+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Schlüpfer schimmert hindurchRebecca Mir verzaubert ihre Fans mit transparentem Netzkleid

Rebecca Mir schaut in die Kamera

Rebecca Mir, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juni 2022, hat ihre Fans mit einem neuen Posting begeistert.

Rebecca Mir hat mit einem Instagram-Posting ihre Fans verzaubert. Auf zwei Fotos, auf denen sie ein gehäkeltes Sommerkleid trägt, schimmert viel nackte Haut hindurch. 

Gekonnt hat Rebecca Mir mit ihrem neuesten Instagram-Posting die Blicke ihrer rund eine Million Followerinnen und Follower (Stand: 7. Juni 2023) auf sich gelenkt.

Die wohlüberlegte Bild-Unterschrift „Naked Dress“ (Deutsch: Nacktes Kleid) lud wohl den einen oder anderen Fan zum genaueren Hinschauen ein.

Lets Dance: Ex-Kandidatin verzaubert Fans in durchsichtigem Kleid

Auf den ersten Blick zeigt sich die 31-Jährige auf den Fotos dann aber gar nicht so nackt, wie vielleicht zuerst vermutet.

Alles zum Thema Rebecca Mir

Auf zwei Schnappschüssen trägt Rebecca Mir ein beiges Sommerkleid, das sogar so lang ist, dass es ihre Knie überdeckt. Von einem grauen Saum hängen zahlreiche Fransen herab. Das Kleid ist gerade geschnitten und passt sich perfekt an ihre schlanke Figur an.

Sehen Sie hier das Instagram-Posting von Rebecca Mir:

Beim zweiten Hinsehen merken Abonnentinnen und Abonnenten der Brünetten dann aber schnell, warum das Kleid als „Naked Dress“ bezeichnet wird: Es handelt sich nämlich um ein Kleid in Häkeloptik. Zahlreiche Löcher lassen den verheißungsvollen Blick auf die nackte Haut darunter zu.

Lediglich ein heller Schlüpfer blitzt hindurch. Ob Rebecca Mir einen BH trägt, ist nicht eindeutig zu erkennen. Die Haare hat sie zu einem eleganten Pferdeschwanz hochgesteckt. Sie trägt dunkelroten Lippenstift und große silberne Creolen.

Ihre Fans sind davon vollkommen hin und weg und lassen ihrem Lob in der Kommentarspalte freien Lauf.

Lesen Sie hier einige Kommentare der Followerinnen und Follower von Rebecca Mir:

  • „Wunderschön“
  • „Sehr schöne Frau. Alles steht ihr gut. Tolle Figur, elegant. Einfach toll. Rebecca du bist die Beste“
  • „Wie hübsch Du bist, mit Deinen langen Haaren und so elegant in Deinem wunderschönen Kleid. Steht Dir richtig gut, einfach so unglaublich schöne Fotos“
  • „Mega schönes Kleid - es steht dir perfekt“
  • „Super schöne Fotos von Dir. Wow“
  • „Wie immer ein Traum“

Rebecca Mir wurde 2011 durch ihre Teilnahme bei „Germany's Next Topmodel“ berühmt. In Heidi Klums Castingshow belegte sie den zweiten Platz. Anschließend bahnte sie sich den Weg in die Öffentlichkeit, war immer wieder als Moderatorin im TV und als Model auf Laufstegen und für Kampagnen zu sehen.

2012 nahm Mir an der fünften Staffel der RTL-Show „Let's Dance“ teil. Auch dort musste sie sich als Zweitplatzierte knapp geschlagen geben, nahm jedoch den eigentlichen Hauptgewinn mit nach Hause: Tanzpartner Massimo Sinato (42).

Die beiden hatten sich während der wochenlangen Proben ineinander verliebt, Massimo verließ seine Frau und heiratete Rebecca Mir 2015. Das Paar hat ein gemeinsames Kind (*2021) und ist bis heute glücklich verheiratet. (ra)