„Let’s Dance“Massimo Sinató urteilte knallhart über seine Ehefrau – „langweilig, lahm“

Die Paare der „Let’s Dance“-Weihnachtsshow 2023

Die Paare der „Let’s Dance“-Weihnachtsshow 2023

Freude bei allen Fans von „Let’s Dance“! Am Freitagabend (22. Dezember 2023) zeigte RTL eine Weihnachts-Ausgabe mit beliebten Tanzpaaren. 

von Simon Küpper (sku)

Nur gut, dass diese Show bereits vor Monaten aufgezeichnet wurde. Sonst hätte Massimo Sinató den Weihnachtsmorgen womöglich auf dem Sofa erlebt, statt mit Ehefrau Rebecca Mir im Bett.

Das Paar, das sich einst – im Jahr 2012 – bei „Let’s Dance“ lieben lernte, inzwischen verheiratet ist und Nachwuchs hat, kehrte für „Die große Weihnachtsshow“ als Tanzpaar zurück aufs RTL-Parkett. Doch bei den Proben nahm der Profitänzer kein Blatt vor den Mund. 

„Let’s Dance“: Massimo Sinató droht nach hartem Urteil einsame Nacht

Sein Urteil bei den ersten Versuchen: „Langweilig, zu lahm. Du bist wunderschön, am Tanzen müssen wir noch arbeiten.“

Alles zum Thema Massimo Sinato

Haben sie offenbar, wie sie in der Show dann bewiesen. In die Standing Ovations des Publikums stieg die Jury verbal mit ein. Motsi: „Das sieht für mich jetzt viel weicher, weiblicher, sicherer aus, als ich es in Erinnerung habe.“ Joachim Llambi fügte hinzu: „Du hast es wirklich gut hingekriegt, du warst schnell auf den Füßen, die Endposition war da, ihr habt es miteinander gemacht, ich fand es auch rhythmisch.“ Machte insgesamt 29 Punkte.

Während Massimo gern jedes Jahr mit seiner Liebsten auftreten würde, zweifelte Rebecca noch: „Der war strenger als damals. Der hat die Peitsche rausgeholt, aber hallo!“

Außerdem waren in der Weihnachtsshow dabei:

  • „Dancing Star“ 2023 Anna Ermakova tanzt Valentin Lusin
  • „Dancing Star“ 2018 Ingolf Lück mit Ekaterina Leonova
  • Sarah Engels (2. Platz 2016) mit Vadim Garbuzov
  • Moritz Hans (2. Platz 2020) mit Renata Lusin
  • Benjamin Piwko (3. Platz 2019) mit Isabel Edvardsson

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Da die Show bereits im Sommer voraufgezeichnet wurde, wirbelten Renata Lusin und Isabel Edvardsson wie gewohnt über das Parkett. Aktuell sind sie jedoch schwanger – wie auch Christina Luft. 

Das Sieger-Paar der Show bestimmten trotz Aufzeichnung die Zuschauerinnen und Zuschauer vor den TV-Geräten. Ihre Stimmen zählten, vorsorglich wurden Jubel-Bilder von allen Paaren gedreht – aber nur die eines Paares wurden dann auch ausgestrahlt. 

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Und zwar die von Valentin Lusin und Anna Ermakova! Die beiden ließen sämtliche Konkurrentinnen und Konkurrenten – wie bereits in der vergangenen Staffel der RTL-Tanzshow – hinter sich und holten sich den Sieg.

In beiden Runden erhielten sie für ihre Tänze jeweils die Höchstpunktzahl. Als Titelprämie gewannen das Model und der Tanz-Profi 10.000 Euro für den guten Zweck.