+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

„Let's Dance”-SiegerEkat gibt klares Statement zu Affären-Gerüchten ab

Neuer Inhalt (1)

Sie waren DAS Tanzpaar der diesjährigen Staffel von „Let's Dance“

Köln – Es reicht! Ekaterina Leonova (30) äußert sich erstmals öffentlich auf ihrer Facebook-Seite zu den Gerüchten um sie und ihren Tanzpartner Gil Ofarim (34). 

Seit Wochen schon kursieren Gerüchte, dass die beiden bei „Let's Dance“ nicht nur miteinander getanzt haben. Denn zwischen den beiden ging es auf dem Parkett heiß er. 

Die Vermutungen verhärteten sich, als sich die beiden dann auch noch öffentlich auf der „Fashion Week“ in Berlin zeigten (hier mehr lesen)

Alles zum Thema Rebecca Mir

Jetzt reicht es der hübschen Russin!

Auf ihrer Facebook-Seite schreibt sie: „Aber mittlerweile übertreibt ihr wirklich. Erstens, ich kann nicht mit JEDEM Tanzpartner und auch nicht JEDES Jahr eine Affäre haben!!! Das ist doch Wahnsinn.“

Im weiteren Verlauf bittet sie ihre Fans, auf das Privatleben ihrer Tanzpartner Rücksicht zu nehmen. „Zweitens, könntet ihr bitte die Privatsphäre von meinen Tanzpartnern respektieren? Das sind alles verheiratete Männer!!!! Nicht ICH – IHR seid es, die mit ihren Geschichten, Spekulationen und Intrigen für Stress in ihren Beziehungen sorgen.“

Nicht das erste Mal!

„Ich bitte Euch auch meine Privatsphäre zu respektieren. Wenn mein Privatleben in der Presse nicht im Vordergrund steht, bedeutet das nicht, dass es gar nicht existiert. Ich könnte auch einen Freund haben, dem eure Aussagen gar nicht gefallen würden.“

Mit diesem ausführlichen Statement wird deutlich klar: Ekat, wie sie von ihren Fans genannt wird, und Gil sind nur gute Freunde, die gerne, auch nach dem Ende von „Let's Dance“ Zeit miteinander verbringen.

Keine ungewöhnliche Vermutung!

Die immer wieder aufkeimenden Affären-Gerüchte um die „Let's Dance“-Paare kommen jedoch nicht von ungefähr, denn es gab schon ein Tanzpaar, das nicht nur miteinander getanzt hat. 

2012 lernte Rebecca Mir (25) ihren Massimo Sinató (36) bei „Let's Dance“ kennen. 

Massimo war ihr Tanzcoach und damals gerade ein Jahr mit Tatjana Kuschill (34) verheiratet. Im August 2012 gaben die beiden ihre Trennung bekant.

Seitdem ist Massimo auch offiziell mit Rebecca liiert. Im Juni 2015 heiratete das Paar auf Sizilien. 

(mie)

Das könnte Sie auch interessieren: