+++ EILMELDUNG +++ Film-Fiesling der 80er Jahre Dabney Coleman ist tot

+++ EILMELDUNG +++ Film-Fiesling der 80er Jahre Dabney Coleman ist tot

Süße NachrichtLena Gercke zum zweiten Mal Mutter geworden – erstes Baby-Foto lässt Stars dahinschmelzen

Lena Gercke lächelt auf einem Instagram-Selfie.

Lena Gercke, hier im April 2020, ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Lena Gercke hat sich bei ihren Instagram-Fans mit einer freudigen Botschaft gemeldet. Es gibt einen süßen Grund zu feiern. 

Lena Gercke, die GNTM-Siegerin von 2006, hat ihre Instagram-Fans am Dienstagabend (13. Dezember 2022) mit einer tollen Nachricht überrascht.

Es gab einen Grund zu feiern, der kaum hätte schöner sein können. Zahlreiche Fans, Kolleginnen und Kollegen überhäuften die Blondine mit Glückwünschen.

Lena Gercke ist zum zweiten Mal Mutter geworden

„Hier ist sie! Willkommen in unserer kleinen Mädchen-Truppe, Baby Lia. Mehr als dankbar für meine Familie“, schwärmte die überglückliche Lena Gercke in ihrem Instagram-Foto-Posting.

Alles zum Thema Lena Gercke

Darauf zu sehen: die kleinen Hände ihrer neugeborenen Tochter Lia, die liebevoll von den Händen der anderen Familienmitglieder umschlossen werden. Sehen Sie hier Lena Gerckes Instagram-Posting:

Es ist bereits die zweite Schwangerschaft der früheren Moderatorin von „The Voice of Germany“. Gemeinsam mit ihrem Partner Dustin Schöne bekam Lena Gercke im Juli 2020 Töchterchen Zoe. Und genau die ist nun große Schwester. 

  • Lena Meyer-Landrut: „Ahhhhhhh, Glückwünsch.“
  • Riccardo Simonetti: „Omg, wie schön. Herzlichen Glückwunsch euch vier.“
  • Annemarie Carpendale: „Viele Liebe euch vier.“
  • Rebecca Mir: „Herzlichen Glückwunsch.“

In der Kommentarspalte des Posting hinterließen zahlreiche Fans, aber auch Kolleginnen und Kollegen aus dem Show-Geschäft ihre Glückwünsche. Wir wünschen alles erdenklich Gute! (cw)