„Engel in Menschengestalt“Rebecca Mir raubt Fans mit Dessous-Foto den Atem

Rebecca_Mir_25112020

Model und Moderatorin Rebecca Mir (hier im Juni 2016 in Berlin) verzückt ihre Fans auf Instagram.

von Simon Küpper (sku)

München – Mit dieser Erinnerung an warme Tage hat Model Rebecca Mir (28) bei ihren Fans voll ins Schwarze getroffen.

Die „taff“-Moderatorin postete auf Instagram ein Foto aus einem Werbeshooting für den Dessous-Hersteller Hunkemöller. Nur mit schwarz-rosa Dessous bekleidet steht die 28-Jährige an eine Steinstatue gelehnt in der Sonne und schaut mit eindringlichem Blick in die Kamera. Dafür erntet sie jede Menge Komplimente.

Die Kommentarspalte neben dem Foto quillt vor Flammen- und Herz-Emojis nur so über.

Alles zum Thema Social Media

Während die meisten Anhänger nur ein kurzes „wow“ beim Anblick des Models herausbringen können, schwärmt ein anderer: „Oh mein Gott! Ein Engel in Menschengestalt. Wie sexy bist du bitte? Dein Mann hat echt den Hauptgewinn gezogen.“

Rebecca Mir begeistert Fans mit Dessous-Foto

Dessen scheint sich dieser absolut bewusst zu sein. Der aus „Let's Dance“ bekannte Tänzer Massimo Sinató kommentiert das Foto seiner Liebsten nämlich ebenfalls. „#321meins“, schreibt er.

Das Model und der Tänzer hatten sich einst in der RTL-Show kennengelernt. Im Jahr 2012 tanzten die beiden bis auf Rang zwei der Show, verloren im Finale gegen Magdalena Brzeska und Erich Klann.

Dafür gewannen Rebecca und Massimo jeweils das Herz ihres Tanzpartners. Inzwischen sind sie seit rund acht Jahren ein Paar, im Juni 2015 heirateten sie auf Sizilien. (sku)