+++ EILMELDUNG +++ Notfall in Kölner Freizeitbad Todesfall im Aqualand – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Notfall in Kölner Freizeitbad Todesfall im Aqualand – Polizei und Feuerwehr vor Ort

Massimo Sinato

Massimo Sinato wurde am 2. Dezember 1989 in Mannheim geboren. Bereits seit seinem zehnten Lebensjahr begann er mit dem Tanzen. Nach einem Studium für Anglistik und Geschichte eröffnete er mit seiner ersten Ehefrau Tatjana Kuschill 2011 ein Tanzstudio. Er gewann immer wieder Tanzwettbewerbe. Den richtig großen Durchbruch schaffte er als Profitänzer bei der Show Let's Dance, an der er seit 2010 teilnimmt. In der Tanz-Show auf RTL lernte er auch seine zweite Ehefrau, Rebecca Mir kennen. Nach der Trennung von Kuschill heirateten die beiden 2015. Mir und Sinato haben einen gemeinsamen Sohn.

Aktuelle Artikel zu Massimo Sinato