+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Ex-GNTM-StarRebecca Mir posiert mit Sixpack: „Da werden Männer neidisch“

Moderatorin Rebecca Mir, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juni 2022, zeigt ihre Bauchmuskeln auf Instagram.

Moderatorin Rebecca Mir, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juni 2022, zeigt ihre Bauchmuskeln auf Instagram.

Model Rebecca Mir heizt bei ihren Fans ordentlich ein. Die „taff“-Moderatorin weiß, wie sie ihren sportlichen Körper in Szene setzt.  

"taff"-Moderatorin Rebecca Mir (30) sorgt bei ihren Fans für Staunen. Aktuell befindet sich das Model in London. Doch die schöne Kulisse von Big Ben ist dabei eher Nebensache.

Auf Instagram begeistert die Ex-„Germany's Next Topmodel“-Kandidatin ganze eine Million Fans. Private Einblicke sind dabei eher selten. Dennoch teilt die 30-Jährige nun einen ganz besonderen Schnappschuss auf Instagram. Während ihres aktuellen London-Aufenthalts zeigt die ehemalige „Let's Dance“-Kandidatin ihren sportlichen Körper.

Ex-„Let's Dance“-Kandidatin Rebecca Mir zeigt ihren Sixpack

Eine weiße Hose auf Hüfthöhe, ein kurzes Bandeau-Top und ein weißer Blazer. Der Look von Rebecca Mir betont ein Körperteil der sportlichen Moderatorin ganz besonders. Das Motto lautet nämlich: Bauchmuskeln pur! 

Alles zum Thema Rebecca Mir

Da wird Big Ben, der im Hintergrund des Instagram-Bildes zu sehen ist, schnell zur Nebensache. Abgerundet wird der Look durch das dunkle, lange Haar, die großen Ohrringe und die auffällige Sonnenbrille. Doch ihr Sixpack zieht alle Blicke auf sich. Dabei hat Rebecca Mir erst vergangenes Jahr einen kleinen Sohn zur Welt gebracht. Der Body kann aber sich definitiv sehen lassen.  Sehen Sie hier den Instagram-Post von Rebecca Mir:

„Touri Spam let's go“, schreibt die 30-Jährige unter ihren Post. Die Bildunterschrift lässt darauf schließen, dass Rebecca Mir nicht geschäftlich, sondern privat die Zeit in London verbringt. Eines der typischen Sehenswürdigkeiten hat sie mit Big Ben also bereits besucht. 

Ihren Ehemann Massimo Sinato (41) lernte das Model bei der Tanzshow „Let's Dance“ kennen und lieben. Gemeinsam haben die beiden einen kleinen Sohn. Um Baby Nummer zwei gibt es bereits Gerüchte. Die dürften bei diesen Bauchmuskeln jedoch erst einmal hinfällig sein.

„Lets-Dance“ Rebecca Mir: Das sagen die Fans

Die Fans der Moderatorin sind außer sich. Ein Kompliment jagt das nächste. In der Kommentarspalte sind nahezu ausschließlich positive Kommentare zu finden: 

  • „Diese Bauchmuskeln!“
  • „Du bist eine atemberaubende Traumfrau!“
  • „Bei den Bauchmuskeln werden ja de meisten Männer neidisch.“
  • „Was ein Sixpack!“

In der Schwangerschaft trainierte Rebecca Mir für ihren Body und erntete dafür reichlich Kritik. Der sportliche Körper der 30-Jährigen kann sich jedoch definitiv sehen lassen. (js)