+++ Eskalation im Nahen Osten +++ Armeesprecher bestätigt Angriff des Iran hat begonnen – Dutzende Drohnen Richtung Israel gestartet

+++ Eskalation im Nahen Osten +++ Armeesprecher bestätigt Angriff des Iran hat begonnen – Dutzende Drohnen Richtung Israel gestartet

Michael Jackson

Der US-Sänger Michael Jackson ist einer der erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten und erhielt aufgrund seiner bahnbrechenden musikalischen Erfolge den Beinamen "King of Pop". Neben seiner Musikkarriere engagierte sich Michael Jackson wohltätig und wurde dafür mehrfach ausgezeichnet. Im Jahr 1993 trat er in der berühmten Halbzeitshow des Super Bowl auf. Am 25. Juni 2009 wurde der Sänger für tot erklärt. Ursache war eine Vergiftung mit einem Narkosemittel. Er war 50 Jahre alt und hinterließ drei Kinder.

Aktuelle Artikel zu Michael Jackson