„Rihanna-Konzert vom Football unterbrochen“Schwangere Rihanna liefert ab – so reagieren Stars und Fans

Rihanna singt während der Halftime-Show im roten Outfit ihre Songs.

Rihanna während der Halftime-Show beim Super Bowl am Sonntag (12. Februar 2023) 

Sie hat abgeliefert: In der Halftime-Show beim diesjährigen Super Bowl hat Sängerin Rihanna einen gefeierten Auftritt abgeliefert – und das unter nicht ganz normalen Umständen.

Mit dem Super Bowl LVII fand in der Nacht zu Montag (13. Februar 2023) wieder eines der größten Sport-Events auf der Welt statt. In einem spektakulären Spiel setzten sich die Kansas City Chiefs mit 38:35 gegen die Philadelphia Eagles durch und sicherten sich den Titel.

Doch nicht nur die Partie hatte zahlreiche Highlights zu bieten. In der Halftime-Show lieferte Sängerin Rihanna (34) eine atemberaubende Performance ab und verkündete im Anschluss noch eine großartige Nachricht.

Super Bowl LVII: Fans und Stars von Rihannas Auftritt begeistert

Während ihres Auftritts erkannte man bereits einen rundlicheren Bauch, der aus ihrem roten Overall rausragte, weshalb viele munkelten, dass die 34-Jährige wieder schwanger sei. Zu einem späteren Zeitpunkt bestätigte ihr Management die Mutmaßungen und ließ die Fans komplett ausrasten.

Alles zum Thema Super Bowl

Seit 2020 ist Rihanna mit dem US-Rapper ASAP Rocky (34) liiert, im Mai 2022 bekam das Paar sein erstes gemeinsames Kind. Das zweite ist bereits unterwegs, was die Künstlerin jedoch nicht davon abhielt, einen großartigen Auftritt abzuliefern.

Im roten Overall und mit Babybauch

Super Bowl LVII: Rihannas Halftime-Show in Bildern

1/18

Auf Twitter meldeten sich sogar Größen wie Basketball-Superstar LeBron James (38), der bezüglich Rihanna schrieb: „Rih hat so viele krasse Songs!!!!“ Und Schauspielerin Halle Berry twitterte: „Ein Wort. Rihanna.“

Schauspielerin und Model Cara Delevingne (30) postete ein Bild vom Super Bowl mit einem ganz besonderen T-Shirt, auf dem der Spruch stand: „Rihanna-Konzert wird durch ein Football-Spiel unterbrochen, komisch, aber wie auch immer.“

Hier sehen Sie den Instagram-Post von Cara Delevingne:

Rihannas Fans sahen das ähnlich, in zahlreichen Twitter-Posts wurde die Performance gefeiert. „Dieses ganze Arrangement und der Auftritt ist alles, eine so tolle Arbeit. Ihre Lieder werden nie alt“, hieß es in einem Tweet. „Rihanna, das war unglaublich“, lautete ein anderer.

Nehmen Sie hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Immer wieder fiel im Zusammenhang mit der Halftime-Show das Wort „iconic“ – ikonisch. Allerdings gab es auch einige kritische Stimmen, die Rihannas Auftritt im Vergleich zu früheren Halbzeit-Shows eher langweilig fanden.

Seit Jahren sind die Halftime-Shows ein Highlight bei den Super Bowls. Superstars wie Michael Jackson (†51), Katy Perry (38) und Shakira (46) hatten bereits die Ehre, beim größten Sport-Event in Amerika aufzutreten und lieferten großartige Shows ab (fr).