Mann mit Vagina gedatet Paris Jackson enthüllt viele brisante Sex-Details

Paris Jackson

Paris Jackson verrät in ihrer Facebook Watch-Serie, dass sie einen Mann mit einer Vagina datete. Das Foto wurde im Februar bei der Oscar-Party von Vanity Fair aufgenommen.

Los Angeles – „It Don’t Matter If You Are… boy or girl.” Während der King of Pop zwischen schwarz und weiß keinen Unterschied machte, wählt seine Tochter bei ihren Lovern nicht nach Geschlecht aus.

Paris Jackson datete Mann mit Vagina

Paris Jackson verrät jetzt auf ihrer neuen Facebook Watch Serie „Unfiltered: Paris Jackson and Gabriel Glenn“: „Mit wem ich zusammen bin, ist nicht davon abhängig, was diese Person in der Hose hat. Sondern wie sie als Mensch ist.“ Wobei sich die 22-Jährige nicht nur als bisexuell sieht: „Ich habe mehr als nur Männer und Frauen gedatet. Einer meiner Männer hatte eine Vagina.“

Dass sie nicht heterosexuell ist, hatte sie bereits als kleines Mädchen gemerkt. Und selbst ihr Vater Michael „hat das schnell spitzbekommen“.

Alles zum Thema Musik

Paris: „Ich fand Hetero-Paare einfach langweilig und wusste nicht genau, was ich von meiner Sexualität halten soll. Daddy hat mich wie meine Brüder ein paar Mal damit aufgezogen ‚Paris hat ne Freundin‘ – wenn ich zu lange auf das Bild einer schönen Frau auf einem Magazin gestarrt habe. Ich hatte großes Glück, dass ich mit 8 oder 9 so frei erzogen wurde.“

Situation änderte sich nach dem Tod von Vater Michael Jackson

Die Dinge änderten sich, als sie nach dem Tod ihres Vaters bei ihrer Großmutter Katherine einzog: „Homosexualität ist ein großes Tabu in der schwarzen Gemeinde. Und da sie dazu auch noch eine Zeugin Jehovas war, musste ich meine wahren Gefühle vor ihr verstecken.“ 

Hier lesen Sie mehr: Michael Jackson: Ist sein Sarg leer? Zehnter Todestag wirft Fragen auf

Als sie sich das erste Mal vor einem Familienmitglied outete, „wurde ich gar nicht ernst genommen.“ Zu ihrem Glück wird sie von ihrem älteren Bruder Prince unterstützt: „Er hat mir gesagt, dass er mehr erfahren will, um mich besser zu verstehen. Es ist so toll, dass er für mich da ist.“

Paris Jackson macht mit ihrem Freund Musik

Zurzeit ist Paris in einer Beziehung mit einem Mann. Mit Gabriel „Gabe“ Glenn macht sie auch zusammen Musik: „Wir haben uns vor 2 Jahren kennengelernt und es hat gleich geklickt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal länger mit einem Kerl zusammen sein würde.

Ich habe gedacht, ich würde am Ende eine Frau heiraten.“ Sie enthüllt, dass sie bisher mit viel mehr Frauen als Männern zusammen war – „wovon die Öffentlichkeit allerdings nie was mit bekommen hat.“ Allerdings waren ihre drei längeren Beziehungen alle mit Männern. 

„Unfiltered: Paris Jackson and Gabriel Glenn“ bei Facebook Watch

In der ersten Folge – Titel „Wer ist Paris Jackson“ – geht sie gleich auf den Tod ihres berühmten Vaters ein: „Es ist 11 Jahre her und ich bin seither durch die Hölle gegangen. Von seinem Tod bis zu all dem Scheiss, der in meinem Leben danach passiert ist. 

Hier lesen Sie mehr: Mia Julia: Ballermann-Star über Dreier vom Vorabend und Sextoys

Wenn ich nicht darüber rede und es in meine Musik packe, wird es mein Leben ruinieren. Ich habe mehrere Mal versucht, mich umzubringen. Dich ich will nicht mehr Sklavin meiner Schmerzen und inneren Folter sein.“ (ds)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.