+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

Jacko kann einpackenDeutsches Schlager-Duo erfolgreicher als der King of Pop!

Neuer Inhalt

Der verstorbene „King of Pop“ schaffte es nur sieben Mal auf den ersten Platz!

von Alexandra Miebach (mie)

Hungen – Ein deutsches Schlager-Duo ist erfolgreicher sein als Michael Jackson (†51).

Klingt fast unmöglich, ist aber wahr! Die Amigos haben den „King of Pop“ entthront. Mit „Zauberland“ stehen sie aktuell an der Spitze der deutschen Album-Charts.

Charts-Abräumer

Neuer Inhalt

Die Amigos stehen schon seit 47 Jahren gemeinsam auf der Bühne.

Die Brüder Bernd (66) und Karl-Heinz Ulrich (68) schafften es in ihrer Karriere bis jetzt achtmal auf Platz Eins der Charts – Jacko schaffte das nur siebenmal. Mit ihren Liedern über Liebe und Freundschaft ergatterten sie bereits 80 Gold-Awards und 25 Mal Platin. 

Alles zum Thema Michael Jackson

Die letzten Alben aus den Jahren 2014 („Sommerträume“), 2015 („Santiago Blue“) und 2016 („Wie ein Feuerwerk“) kletterten ausnahmslos auf Platz 1.

Der Dank gebührt den Fans

Neuer Inhalt

Seit 2007 bringen sie jedes Jahr ein Album raus.

„Wir haben gerade in einem Einkaufscenter unsere neuen Lieder vorgestellt, als mein Telefon während des Auftritts in der Hose vibriert hat“, erzählt Bernd Ulrich uns. „Auf der Bühne haben wir die tolle Nachricht dann gleich den anwesenden Fans verkündet.“

Keine Zeit zum Feiern

Zum Feiern kamen sie noch gar nicht, so Bernd weiter. „Gefreut haben wir uns natürlich ohne Ende, mit unseren Frauen, mit unserem Management, mit unserem Team! Aber zum Feiern kamen wir noch nicht wirklich, weil wir noch bis Mitte August auf Autogrammstunden-Tour sind.“

Alles für die Fans – typisch Amigos. „Die letzten drei Wochen sind wir über 6000 Kilometer gefahren und haben noch mal ungefähr die gleiche Strecke vor uns. Anstoßen und feiern werden wir dann bei unserem Amigos-Fest am 19. August in Grünberg mit unserer Familie und den Fans, denen wir das alles zu verdanken haben!“

Die große Charts-Feier in einem kleinen hessischen Luftkurort. So sind sie und so lieben die Fans ihre Amigos.

Das könnte Sie auch interessieren: