+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

Sein Grab ist leerWo ist bloß Michael Jacksons Leiche?

Neuer Inhalt

Das Grab des King of Pops ist leer

Los Angeles – Schock für die Fans von Michael Jackson (†51).

Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer. Das enthüllt jetzt das Magazin „Globe“ und beruft sich auf Sippenchefin Katherine Jackson (87).

Hier lesen, warum Jackos Tochter Paris Jackson glaubt, dass ihr Vater ermordet wurde.

Alles zum Thema Michael Jackson

Katherine Jackson soll Freunden erzählt haben, dass die Leiche ihres Sohnes nicht in dem Sarg war, der am 7. Juli 2009 auf dem Promi-Friedhof „Forest Lawn“ beigesetzt wurde.

Show bis zum bitteren Ende

Es war offenbar alles nur eine große Show. Stattdessen soll der tote Jacko mehrere Monate auf Eis gelegen haben und dann verbrannt worden sein.

Angst vor Grabräubern

Ein Insider wird im Bericht zitiert: „Die Familie hat den Großteil seiner Asche auf der 'Neverland Ranch' verstreut. Katherine hatte riesige Angst, dass Grabräuber sonst die Leiche stehlen könnten. Sie haben damit Michaels eigene Wünsche befolgt.“

An seinem Lieblingsplatz begraben

Die Urne mit den verbliebenen sterblichen Überreste wurde unter einem Birnbaum mit dem Namen „The Giving Tree“ beigesetzt.

Der Insider: „Es war Michaels Lieblingsplatz. Er hat stundenlang unter dem Baum gesessen und Songs komponiert.“

(ds)

Das könnte Sie auch interessieren: