+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Paris JacksonDAS steckt hinter ihren eisblauen Augen

5E963800D72A867D

Paris Jackson bie den „MTV Video Music Awards. 

„Du hast aber schöne Augen...“ Diesen Satz hören wohl viele Frauen häufiger. Doch bei Paris Jackson (19) dürfte dieses Kompliment wohl auf der Tagesordnung stehen. 

Die Tochter des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, hat wirklich strahlende, eisblaue Augen.

Die können doch unmöglich echt sein, oder etwa doch? Kontaktlinsen? Fehlanzeige! Ihr Make-up-Artist verriet der „Teen Vogue“, dass Paris eine ganz seltene Augenabweichung habe, einen Defekt, der die Farbe ihrer Augen beeinflusst. Deshalb würden sie nicht nur blau, sondern eisblau aussehen. Schmerzen würde das aber nicht verursachen, und auch sehen könne Paris ganz normal. Die richtigen Schminke und passende Highlights machen Paris Eis-Look dann perfekt. 

(lae)