Schmutzige Details!Neue Kinderschänder-Klage gegen Michael Jackson

01D___09_71-102730056_ori

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren in Los Angeles. 

Diese Vorwürfe verklingen auch nach seinem Tod nicht...

Neue Kindesmissbrauchs-Klage gegen Michael Jackson! Eine Frau verklagt die Erbengemeinschaft des King of Pop (zu der auch seine Kinder Blanket, Paris und Prince Michael gehören), weil Jacko sie vor 30 Jahren sexuell genötigt und sie dann mit Zahlungen über 900 000 Dollar zum Schweigen gebracht haben soll.

Michael Jackson 1993

1993: Michael Jackson und 3500 Kinder Auf dem Höhepunkt seiner Karriere macht Jackson beim Super Bowl erstmal nichts: Mehr als eine Minute steht er in der Mitte des Feldes und lässt sich von der Menge bejubeln. Sein folgender Auftritt mit der Schmalz-Hymne „Heal the World“ sorgt mit einem 3500 Kinder großem Chor für Aufsehen.

Die unter dem Pseudonym „Jane Doe“ geführte Klägerin hatte laut Gerichtsakten 1986 mit ihrer Mutter das Haus des Jackson Clans im kalifornischen Encino besucht.

Alles zum Thema Michael Jackson

Ihr Anwalt Vince Finaldi sagte uns: „Sie hat mit 12 wie ein Junge ausgesehen und es ist möglich, dass Jackson nicht wusste, dass sie ein Mädchen ist.“

Michael Jackson Baby Adlon dpa

Michael Jackson ließ im Jahr beinahe sein Baby Prince Michael II. vom Balkon des Hotel Adlon fallen!

Als Jackson sie sah, habe er ihr angeboten, ihr seinen „Süßigkeiten-Raum“ zu zeigen. Laut Klageschrift „hat er dort meine Genitalien angefasst, mich auf den Mund und den Körper geküsst und mich sexuell missbraucht.“ Der Missbrauch sei noch drei Jahre weitergegangen.

Als Beweisstücke für ihre „Beziehung“ zu Jackson reichte „Jane Doe“ handgeschriebene Briefchen ein, die alle mit „Michael“ oder „MJ“ unterschrieben sind.

329172004B3A2C7D

Paris Jackson im Fanshirt ihres Vaters auf einem Fantreffen.

Auf einem schreibt er ihr „Ich liebe dich sooooso sehr. Und du bringst mich dazu dich noch mehr zu lieben, jedes Mal wenn wir reden. Ich bin verrückt nach dir.“

Ein anderer Brief schwärmt „Dein Bild zum Valentinstag war so süß und außergewöhnlich“, in einem dritten steht „Du kannst zwar nicht Monopoly spielen, aber ich liebe dich und vermisse dich unheimlich.“

Neuer Inhalt (15)

Geldsegen für Jackos Kinder (von links):  Blanket, Paris und Prince Michael. Dafür traten sie Songrechte für die Beatles ab.

Im letzten Brief bettelt Jackson, dass das Mädchen ihn bald wieder besuchen kommen soll: „Bitte komm zu mir. Deine Mutter und Vater sind nett. Bye. Ich liebe dich soso sehr. MJ.“ 

Laut Gerichtsakten habe die heute 42-Jährige ab 1993 ein Schweigegeld bezogen. Kopien der Schecks liegen vor. Der erste war nur über 2500 Dollar ausgestellt, der nächste betrug schon 600 000 Dollar. Insgesamt belaufen sich die Schecks auf 900 000 Dollar. 

01D___09_71-102730031_ori

So sah Michael Jackson mit 13 Jahren aus. 

Die Schadensersatzklage (in noch ungenannter Höhe) bezichtigt Jackson zudem, zwei seiner Multimedia-Entertainment-Firmen in Wirklichkeit dazu benutzt zu haben, „Kinderschändung in großem Ausmaß durchzuführen“.

Wie: „Michael Jackson war der Präsident, Eigentümer und Vertreter der Firmen und hat als solcher Treffen mit Minderjährigen organisiert. Grund dafür war der sexuelle Missbrauch der Kinder durch Michael Jackson.“

Jackson war am 25. Juni 2009 an einer Medikamentenüberdosis gestorben. Seit seinem Tod ist er der Krösus unter den verstorbenen Stars. Seine Einkünfte für 2016 betragen bislang 825 Millionen Dollar.

Das könnte Sie auch interessieren: