+++ EILMELDUNG +++ Homophob beleidigt und brutal verprügelt Kölner Polizei sucht diese Männer – einer heißt Felix

+++ EILMELDUNG +++ Homophob beleidigt und brutal verprügelt Kölner Polizei sucht diese Männer – einer heißt Felix

Luca Hänni

Luca Hänni wurde am 8. Oktober 1994 in der Schweiz geboren. Er gewann die neunte Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2009 und war auch danach mit seinen eigenen Songs sehr erfolgreich. Luca Hänni ist seit 2022 mit der Tänzerin Christina Luft verlobt. 2020 nahm er mit ihr auch in der Tanz-Show „Let’s Dance“ teil. Im Jahr 2019 trat er für Deutschland beim ESC mit dem Song „She Got Me“ auf und belegte den vierten Platz. Seine erste Single „Don’t Think About Me“, welche von Dieter Bohlen komponiert wurde, ist zugleich auch sein erfolgreichster Hit.

Aktuelle Artikel zu Luca Hänni