+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

Erstes Kussfoto„Let's Dance”-Stars zeigen sich verliebt auf Instagram

von Simon Küpper (sku)

Köln – Seit der gemeinsamen Teilnahme bei „Let's Dance“ waren Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) das Traumpaar schlechthin für viele Fans, kürzlich gaben sie bekannt, auch außerhalb der Show künftig Seite an Seite zu sehen zu sein.

Die beiden zeigen sich verliebt auf Instagram und veröffentlichten am Dienstag ihr erstes Kussfoto.

Luca Hänni und Christina Luft: Es ist Liebe

Doch obwohl die Chemie zwischen den beiden stimmte, es auf der Tanzfläche immer mehr knisterte und die Sympathien zueinander daneben nicht zu verstecken waren, zierten sich die beiden. Sie wollten sich erst einmal richtig kennen lernen, Hänni sich nicht direkt in die nächste Beziehung stürzen.

Alles zum Thema Social Media

Doch die Gerüchte blieben, auch nach dem Ende der Show, die Hänni und Luft auf Platz drei beendeten. Erst recht mit dem gemeinsamen Tanz in Lucas neuem Song „Diamant“ kochte alles wieder richtig hoch.

Sie reden von Abzocke – „Let's Dance“-Zuschauer nach Finale wütend auf RTL

Nun sind die beiden offiziell ein Paar.

Luca Hänni und Christina Luft über ersten Kuss

Den ersten Kuss habe es bei Luft zu Hause gegeben, so die Tänzerin gegenüber RTL. „Ganz gemütlich.“

Nach „Let's Dance“ allerdings erst. „Danach hatten wir mal Zeit uns öfter zu sehen und hatten auch das eine oder andere Projekt und da war auch mal Zeit ohne Arbeit und Stress und dann hat's irgendwie gefunkt", so Luft.

Auch, weil sie da nicht mehr Hännis Trainerin war. Luft weiter: „Die Situation ändert sich dadurch auch viel. Ich war vorher immer die, die gesagt hat, wo es lang geht und was zu tun ist. Als das weggefallen ist, dann war das Verhältnis auch ein ganz anderes.“

Offiziell auf Instagram: Christina Luft und Luca Hänni mit süßen Pärchenfotos

Nun zeigten sich die beiden auf Lufts Account erstmals ganz romantisch beim Kuss.

Schon vorher posteten sie gemeinsame Bilder, doch dass sie sich für ein Foto auf den Mund küssen, ist das erste Mal.

Scheint, als wären die beiden wirklich glücklich miteinander. Bleibt zu hoffen, dass die Chemie auch außerhalb der Tanzfläche so gut bleibt! (sku/mas)