Bombenfund in Köln Entschärfung erfolgreich – KVB-Linie nimmt Betrieb wieder auf

„Grill den Henssler“ Luca Hänni zertrümmert Vorspeise von TV-Koch − Promis mit Rekord

PROMI Luca Hänni_Grill den Henssler_13112020

Ex-DSDS-Gewinner Luca Hänni kocht bei „Grill den Henssler“. Ab Freitag, 13. November, sitzt er auch in der Jury der ersten Staffel von „The Masked Singer Switzerland“.

Köln – Was für ein Drama – und Luca Hänni war der Grund: So hatte sich TV-Koch Steffen Henssler (48) seine Rückkehr an den Herd seiner Kochduell-Show wahrscheinlich nicht vorgestellt...

„Grill den Henssler“: Die Kandidaten der 4. Folge am 15. November 2020

In der vierten Folge von „Grill den Henssler“ am Sonntag (15. November) auf Vox waren zu Gast:

  • DSDS-Gewinner Luca Hänni
  • Schlagerstars Marianne (67) und Michael (71)
  • GZSZ-Darstellerin und Ehefrau von Tom Beck (42), Chryssanthi Kavazi (31)
Alles zum Thema Steffen Henssler
  • Vision wird endlich wahr TV-Starkoch eröffnet Restaurant in Köln: Termin steht fest
  • „Ich bin echt sauer” „Grill den Henssler”: Moderatorin erwischt Henssler beim Betrügen
  • „Grill den Henssler“ Wie bitte? Versprecher von Calli lässt Laura Wontorra erröten
  • „Grill den Henssler“ Steffen ätzt über Tim Mälzer: „Jetzt entscheidet der Drecksack“
  • „Grill den Henssler“ Sarah Lombardi genervt von Koch-Coach: „Jaaaa, ich weiß“
  • Neu verliebt? So reagiert Rúrik Gíslason auf Frage nach Beziehungsstatus
  • Rúrik Gíslason Zwei TV-Jobs abgesahnt: Sein Erfolg nach „Let's Dance“
  • „Grill den Henssler“ Moderatorin Laura Wontorra spontan ausgetauscht – er musste dafür ran
  • „Grill den Henssler“ „Single“? Laura Wontorra löchert Rúrik Gíslason mit Liebes-Frage
  • „Grill den Henssler“ Rúrik Gíslason kochte auf – heißes Liebesgeständnis

Immer noch gehandicapt aufgrund einer Sportverletzung – weshalb er in der dritten Folge von „Grill den Henssler” sogar abbrechen musste – wurde Henssler Zivi Hovan als Hilfe zur Seite gestellt.

Doch dann nahm das Unglück seinen Lauf...

„Grill den Henssler“ Folge 4: Luca Hänni versaut Steffen Henssler die Vorspeise

Luca Hänni und Zivi Hovan gerieten aneinander. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. In den letzten hektischen Minuten zum finalen Anrichten der Vorspeise geschah das Riesen-Malheur. Da Henssler immer noch eingeschränkt war, hantierte Zivi Hovan mit den Vorspeisen-Tellern herum.

Luca Hänni_Grill den Henssler2_13112020

Der Moment des Unglücks bei „Grill den Henssler“. Kurz vor Ablauf der Zeit kommt es zum großen Vorspeisen-Crash zwischen Luca Hänni und Henssler-Zivi Hovan.

Im gegnerischen Team versuchten der Schweizer Sänger Luca Hänni (26) und TV-Koch Christian Lohse (53) noch die letzten 90 Sekunden zu nutzen.

Doch dann: In einem hektischen Moment sahen sich Luca Hänni und Zivi Hovan nicht – und liefen innerhalb der letzten fünf Sekunden gegeneinander. Autsch! Ein Henssler-Teller ging zu Bruch. Hänni: „Wir haben uns nicht gesehen.“ Die Vorspeise schien völlig versaut zu sein.

Doch Profi Steffen Henssler konnte den Gang nach dem Arbeitsunfall retten. Er durfte einen neuen Teller anrichten und der Jury zum Verlosten präsentieren. Puh, Glück gehabt. Aber schmeckte das Käsesoufflé der Jury überhaupt? Aber sowas von: Steffen Henssler und Luca Hänni kassierten beide jeweils 26 Punkte!

Promis grillen Steffen Henssler und erspielen 110.000 Euro für RTL-Spendenmarathon

Doch Steffen Henssler hatte eine Ahnung, dass es nicht sein Abend werden sollte − und er behielt Recht: bis auf den Gleichstand bei der Vorspeise gingen alle anderen Koch-Duelle an die Promis. Diese gewannen mit einem Rekordergebnis von 117 zu 103. Das freute die TV-Stars am Ende doppelt: nicht nur wurde der Star-Koch gegrillt, für jeden erspielten Punkt spendete Vox 500 Euro für den RTL-Spendenmarathon. Am Ende überreichte Laura Wontorra einen dicken Scheck über 110.000 Euro für den gute Zweck.  (volk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.