+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Kämpfen seit Jahren dagegen“DSDS-Sieger Luca Hänni meldet sich mit Schock-Nachricht bei den Fans

Sänger Luca Hänni und Profitänzerin Christina Luft, hier im März 2020 bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“.

Sänger Luca Hänni und Profitänzerin Christina Luft, hier im März 2020 bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“, meldeten sich am Freitag (30. Dezember 2022) mit einer schockierenden Nachricht bei ihren Fans. 

Sänger Luca Hänni und Profitänzerin Christina Luft gehen offenbar bereits seit geraumer Zeit durch die Hölle. Das „Let’s Dance“-Pärchen meldete sich am Freitag mit einer schockierenden Nachricht bei den Fans. 

Sich sogar in den eigenen vier Wänden nicht mehr so richtig sicher fühlen zu können, muss ein fürchterliches Gefühl sein. So, oder so ähnlich ergeht es aktuell „Let’s Dance“-Pärchen Luca Hänni (DSDS-Sieger von 2012) und Christina Luft. 

Der Sänger und die Profitänzerin meldeten sich am Freitag (30. Dezember 2022) mit einer schockierenden Nachricht bei ihren Instagram-Fans.

Luca Hänni und Christina Luft werden gestalked

„Leider hat eine gewisse Frau Z* in letzter Zeit wohl nichts anderes zu tun, als uns tagtäglich zu belästigen. Zum Beispiel bei Werbepartnern und Konzertveranstaltern schlechtzumachen, Unwahrheiten zu verbreiten und Drohungen auszusprechen. Aber das Schlimmste: Uns beinahe täglich zu verfolgen und zu stalken“, so Luca Hänni und Christina Luft in ihrem schriftlichen Instagram-Statement, das auf ihre akute Situation aufmerksam machen soll. 

Alles zum Thema Luca Hänni

Der Schritt, nun auch die Öffentlichkeit wissen zu lassen, dass sie seit geraumer Zeit massiv unter den Umständen leiden, sei ihnen alles andere als leichtgefallen. Doch die jüngsten Entwicklungen hätten schlussendlich dazu geführt. Denn aktuell sei einfach keine Besserung in Sicht. Sehen Sie hier Luca Hännis und Christina Lufts Instagram-Statement:

„Ich, bzw. nun auch Christina, kämpfen seit Jahren dagegen an, mit Polizei, Anwälten etc. Es dauert aber leider beim Thema Stalking sehr lange, bis etwas passiert. Diese Angelegenheit ist keinesfalls lustig und absolut ernst zu nehmen, wir und auch unsere Familien fühlen uns immer unwohler.“

Abschließend wandten sich Luca Hänni und Christina Luft noch direkt an ihre Fans: „Falls ihr eine Nachricht von der Frau erhaltet oder sonstige Hinweise habt, bitte ggf. der Polizei melden, auf Social Media blockieren und nützliche Informationen gerne an info@lucamusic.ch weiterleiten. Wir werden uns in Zukunft zudem für das Thema Stalking engagieren, weil wir wissen, dass es noch andere Leute betrifft und unserer Meinung nach viel zu wenig dagegen gemacht wird.“

Luca Hänni und Christina Luft lernten sich 2020 in RTL-Show „Let’s Dance“ kennen und lieben. Seit Anfang 2022 sind die beiden sogar verlobt. (cw)