+++ EILMELDUNG +++ Lebensgefahr auf Feier Mehrere Verletzte bei illegaler Party in Köln – Anruf verhindert Schlimmeres

+++ EILMELDUNG +++ Lebensgefahr auf Feier Mehrere Verletzte bei illegaler Party in Köln – Anruf verhindert Schlimmeres

„Let's Dance“-TraumpaarLuca Hänni packt emotional über seine Ehe aus: „Man muss Verständnis haben“

Luca und Christina Hänni sind seit August 2023 verheiratet. Jetzt hat Luca Hänni über die noch junge Ehe des „Let's Dance“-Traumpaares ausgepackt – und wurde dabei erstaunlich emotional.

Sie galten nicht nur als das große „Let's Dance“-Traumpaar, sondern sind seit August 2023 auch noch verheiratet. Luca Hänni und seine Christina (ehemals Luft) tanzten 2020 zusammen bei der RTL-Show und hatten sich dort ineinander verliebt. Jetzt hat Luca Hänni über seine noch sehr junge Ehe ausgepackt und wurde emotional, wie oben im Video zu sehen ist. (gr)