„Let's Dance“Luca Hänni und Christina Luft treffen wichtige Entscheidung

Luca Hänni und Christina Luft lernten sich 2020 bei „Let's Dance“ kennen. Inzwischen sind sie ein Paar.

Christina Luft und Luca Hänni (hier zu sehen am 22. Februar 2020 bei „Let's Dance") gehen den nächsten gemeinsamen Schritt in ihrer Beziehung 

Seit 2020 sind Luca Hänni und Christina Luft zusammen. So plant das Paar jetzt die gemeinsame Zukunft.  

Was für eine Liebesgeschichte - Christina Luft (31) und Luca Hänni (27) begeisterten 2020 die Zuschauer der 13. Staffel von „Let's Dance.“ Die beiden lernten sich dort als Tanzpartner kennen und verließen die Show schließlich gemeinsam als Paar.  Jetzt haben sie eine Entscheidung getroffen, die ihre Beziehung grundlegend verändern wird.

Christina Luft und Luca Hänni ziehen nämlich zusammen. Und nicht nur das - die beiden haben sogar gemeinsam ein Haus gekauft! Das verrät Christina Luft ihren Followern bei Instagram. Zukünftig werden die ehemaligen „Let's Dance“-Teilnehmer gemeinsam in der Schweiz leben, der Heimat von Luca Hänni. Auf Instagram zeigt sich Christina Luft überglücklich. 

Zu einem gemeinsamen Foto bei Instagram richtet Christina Luft bewegende Worte an den ehemaligen „Deutschland sucht den Superstar“-Sieger Luca Hänni: „Du bist in mein Leben getreten und hast mich wieder an die Liebe glauben lassen zu einer Zeit, in der ich nicht mal wusste, was das bedeutet. “

Alles zum Thema Social Media

Ihre Follower beschwört sie, ebenfalls an die wahre Liebe zu glauben: „Glaubt den Phrasen, die man euch sagt, auch, wenn ihr nicht an die Liebe glaubt! Denn es kann passieren, dass irgendwann der Prinz auf dem weißen Pferd in euer Leben tritt, euch von den Socken haut und ihr euer gemeinsames Schloss baut.“

Bevor das Paar zusammenziehen kann, stehe noch ein großer Umbau an dem Haus an. Zu gegebener Zeit möchte die Kölnerin Christina Luft dann aber auswandern. Bis dahin behält das Paar seine Wohnungen in Köln und der Schweiz. (tab)