Bombe in Köln 1900 Menschen müssen Häuser verlassen – KVB-Strecke betroffen

„Let’s Dance“ Christina Luft äußert sich zu Playboy-Angebot: „Heikles Thema“

Jan Hofer und Christina Luft mussten Lets Dance in Folge sieben am 23. April 2021 verlassen

Jan Hofer und Christina Luft tanzten gemeinsam in der letzten „Let’s Dance“-Staffel und schieden am 23. April 2021 aus.

„Let’s Dance“- Tänzerin Christina Luft spricht auf Instagram über eine Anfrage des Männer-Magazins Playboy. Die Verlobte von Luca Hänni hat dabei eine klare Haltung zu erotischen Aufnahmen.

Ziert Christina Luft (31) bald das Cover vom „Playboy“? Die schöne Tänzerin RTL-Show „Let’s Dance“ hat nun auf Instagram verraten, dass das berühmte Männer-Magazin einst bei ihr angefragt hatte.

Bei einer Fan-Fragerunde unter ihren 250.000 Followern hatte sie allerdings eine klare Antwort auf die Frage, ob sie für das „Bunny“-Magazin blank ziehen würde. „Da ihr bisher keine Bilder von mir in dieser Art gesehen habt, könnt ihr euch meine Einstellung dazu denken“, sagte die Verlobte von DSDS-Gewinner Luca Hänni (27).

Mit dieser Aussage erteilte sie dem Playmate-Heft eine eindeutige Absage. Die Tänzerin, die in der vergangenen „Let’s Dance“-Staffel mit Nachrichten-Legende Jan Hofer (72) über das Parkett fegte, hat also keine Lust, die Hüllen komplett fallenzulassen. „Ein heikles Thema, aber eine klare Meinung“, sagt Christina Luft, die sich dennoch geschmeichelt fühlt vom Interesse: „Ich nehme die Anfrage einfach als Kompliment.“

Alles zum Thema Social Media

Christina Luft freut sich auf die 15. Staffel von „Let's Dance“

Ohnehin hat die ehemalige Turnier-Tänzerin gerade ganz anderes im Kopf. Erst vor wenigen Tagen machte sie ihre Verlobung mit Sänger Luca Hänni öffentlich. Die beiden planen nun ihren Umzug von Lufts Wahlheimat Köln in Hännis Geburtsland Schweiz. Im Berner Oberland wird das TV-Pärchen bald ein eigenes Haus beziehen.

Und in wenigen Wochen steht Luft dann wieder auf der „Let's Dance"-Bühne. Vor dem Startschuss der 15. Staffel der beliebten Show am 18. Februar 2022 macht sie ihrem neuen Promi-Partner – die endgültigen Pärchen stehen noch nicht fest – jetzt schon ordentlich Feuer. „Mein neuer Partner kann sich schon mal gefasst machen. Ich bin so ready und heiß darauf, das Parkett unsicher zu machen“, schrieb sie voller Vorfreude auf Instagram.

Als Promi-Männer nehmen dieses Mal teil: Comedian Bastian Bielendorfer (37), Moderator Riccardo Basile (30), Schauspieler Hardy Krüger jr. (53), Ex-Leichtathlet Mathias Mester (35) und Schauspieler Timur Ülker (32).

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.