„Let's Dance“Luca Hänni in Gefahr? Polizei muss bei TV-Auftritt eingreifen

Seit einigen Jahre werden die „Let's Dance“-Stars Luca Hänni und Christina Luft von einer Stalkerin verfolgt – bei einem Auftritt des Musikers im Schweizer Fernsehen kam es deshalb nun zu einem Polizeieinsatz. 

Man möchte es sich gar nicht vorstellen: Luca Hänni (28) und Christina Luft (30) sind seit vielen Jahren Opfer einer Stalkerin. Das Paar hatte bereits Ende des vergangenen Jahres via Instagram ein Statement zu der ganzen Sache abgegeben: Demnach bedrohe und belästige die Frau die beiden „Let's Dance“-Stars immer wieder, stelle ihnen nach und verbreite Unwahrheiten im Netz.  

Bei einem Auftritt von Luca Hänni im Schweizer Fernsehen kam es jetzt zu einem echten Eklat und die Stalkerin wurde festgenommen. Alles Weitere erfährst du oben im Video. (tab)