+++ EILMELDUNG +++ Der Nächste, bitte! Fünfter FC-Profi geht mit in die 2. Liga: „Zusammen durch dick und dünn“

+++ EILMELDUNG +++ Der Nächste, bitte! Fünfter FC-Profi geht mit in die 2. Liga: „Zusammen durch dick und dünn“

Faisal Kawusi – Alle aktuellen News rund um den Comedian

Als „scharfsinnig, haltungsstark und gnadenlos“, bezeichnet Faisal Kawusi selbst seine Comedy. Der Sohn afghanischer Eltern wurde am 27. Juli 1991 in Groß-Gerau geboren. Breite Aufmerksamkeit bekam Kawusi erstmal durch Auftritte in der TV-Show „Luke! Die Woche und ich“ mit Luke Mockridge. Für Furore sorgte der Comedian 2015, als ihm eine Auszeichnung aberkannt wurde, weil er Material seiner Gags von Comedian Russell Peters übernommen hatte – ohne den Autor zu fragen. Viel Kritik musste Faisal Kawusi auch für einen Witz über K.-o.-Tropfen einstecken.

Faisal Kawusi – Alle aktuellen News rund um den Comedian