Letzter WM-Held von 1954 Deutscher Fußball trauert um Horst Eckel (†89)

Bei Vanessa Mai Promi macht überraschendes Geständnis vor der Schlager-Queen

Vanessa mai bekommt ein Geständnis

Vanessa Mai bekommt ein Geständnis von Faisal Kawusi: Damit hätte die Schlagersängerin wohl nicht gerechnet.

Köln – In ihrer Youtube-Show entlockt Schlager-Star Vanessa Mai (29) ihren prominenten Gästen regelmäßig intime Geheimnisse – bei Comedian Faisal Kawusi (29) macht sie am Freitag (28. Mai) keine Ausnahme.

  • Vanessa Mai führt in ihrer Show „On Mai Way” ein Interview mit Faisal Kawusi auf dem Laufband
  • Faisal Kawusi ist als Comedian bekannt
  • Bei Vanessa Mai macht er ein überraschendes Geständnis

Nachdem Vanessa Mai mit Evelyn Burdecki als Gast in der vergangenen Woche kaum zu Wort gekommen war, ging es mit Kawusi in der neuen Folge der SWR-Show deutlich ruhiger zu. 

„On Mai Way": Faisal Kawusi mit Geständnis bei Vanessa Mai

Bei der Frage nach seiner Traumfrau wird es dann aber ziemlich spannend. Der 29-Jährige soll sagen, wie seine Traumfrau aussehen soll. „Wie meine Freundin”, antwortet der Comedian.

Vanessa Mai reagiert sichtlich überrascht nach dem Geständnis und fragt nach: „Du hast eine Freundin? Das wusste ich nicht.” Dann fragt sie direkt: „Wie heißt sie?”

In Vanessa-Mai-Show: Faisal Kawusi macht Liebes-Outing

Aber Faisal will seine junge Liebe lieber geheim halten, immerhin ist die Beziehung noch „ganz fresh”.

„Ich will keinen Namen nennen”, sagt er grinsend. Dann ergänzt er: „Die Bombe hast du nicht kommen sehen.”

Mai und Kawusi traten in der „Faisal Kawusi Show” im April 2018 bereits zusammen auf. Kennengelernt hatten sich die beiden durch ihre gemeinsame „Let's Dance”-Teilnahme.

Vanessa Mai packt gegenüber Faisal Kawusi über negative Kommentare aus

Bei der Frage nach Faisals bestem Gegenmittel gegen Kritik, wird Vanessa Mai plötzlich selbst emotional und gesteht: „Es ist nicht immer einfach. Bei den meisten bin ich wirklich ignorant, aber es gibt wirklich Phasen, wo es mich echt immer noch trifft.” Der Comedian fragt nach: „Was muss gesagt werde, dass dich trifft?”

„So dumme Sachen, bei denen ich weiß, die stimmen halt nicht. Oder wenn man dir etwas aberkennt. Ich reiß mir echt den Arsch auf für meine Karriere – und wenn Leute da sind, die es dir einfach aberkennen mit irgendwelchen dummen Sprüchen. Ich kann jetzt kein konkretes Beispiel nennen, da gibt es so viele”, so Mai.

Vanessa Mai wütend über Frauenbild auf Social Media

Dann holt die Sängerin noch einmal richtig aus und sagt: „Ein Mann zieht sich aus, ist nicht schlimm. Eine Frau zieht sich aus, ist das schlimm. Hat eine Frau zu viel an, ist sie langweilig, hat sie zu wenig an, ist sie eine...” Kawusis Antwort: „Du kannst es nicht allen recht machen.”

Dann muss er aber gestehen, dass auch an ihm manche Kommentaren nicht spurlos vorbeigehen und sagt: „Sich selbst googeln ist, wie sich selbst ritzen.” (sj)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.