Comedian mit erster TV-ShowFaisal Kawusi tanzt mit Vanessa Mai ab – der Grund ist süß

faisal kawusi show vanessa mai 02

Faisal Kawusi geht mit Vanessa Mai auf Tuchfühlung.

Köln – „Ab jetzt geht’s ab“, verspricht Faisal Kawusi (26). „Der Himmel ist die Grenze für mich.“

Der genauso übergewichtige wie abgedrehte Kölner Comedian meint damit seine erste eigene TV-Show („Die Faisal Kawusi Show“), die am Freitagabend (22.35 Uhr) bei Sat.1 startet.

Der Mann wurde  im Windschatten von Kumpel Luke Mockridge (29) bekannt. Und auch heute trumpft er nach dessen Show „Luke! Die Schule und ich!“ auf.

Alles zum Thema Faisal Kawusi

Vanessa Mai besucht ihren Kumpel Faisal Kawusi

Im letzten Jahr war er  der Tanzbär bei „Let’s Dance“. „Ich tanze sie diesmal  alle in Grund und Boden“, erklärte  er uns  das „Konzept“ seiner neuen Show beim dem Treffen in Köln. „Okay, ich stampfe eher...“

faisal kawusi show vanessa mai 01

Faisal Kawusi lud sich als Erstes Freundin Vanessa Mai ein.

Dafür hat er sich niemand Geringeres als „Let’s Dance“-Kollegin Vanessa Mai (25) eingeladen. Die beiden sind seit ihrem Kennenlernen auf dem RTL-Parkett befreundet – und nutzten ihr Wiedersehen in den Kölner Brainpool-Studios für „einen wilden Ritt“.