+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Uwe Krupp

Uwe Krupp wurde am 24. Juni 1965 in Köln geboren und ist Eishockeytrainer und ehemaliger Spieler. Von 1982-1986 spielte er bei den Kölner Haien, wechselte dann bis 2002 mehrmals den Verein. 2005 begann er als Trainer der deutschen Nationalmannschaft, 2009 gewannen sie den Deutschland-Cup. Aktuell trainiert er die Kölner Haie und ist seit 2017 ein Mitglied der "IIHF Hall of Fame". Er war bis 2014 mit Valerie Buck-Krupp verheiratet, das Paar hat zwei gemeinsame Söhne. Es folgten zwei weitere Kinder mit seiner aktuellen Lebensgefährtin Claire Martin-Royle. Sein ältester Sohn Björn Krupp spielt in der deutschen Eishockey Liga.

Aktuelle Artikel zu Uwe Krupp