+++ EILMELDUNG +++ Polizeieinsatz in Wuppertaler Gymnasium Mehrere Verletzte – Tatverdächtiger festgenommen

+++ EILMELDUNG +++ Polizeieinsatz in Wuppertaler Gymnasium Mehrere Verletzte – Tatverdächtiger festgenommen

Max Eberl

Max Eberl wurde am 21. September 1973 in Bogen geboren und ist ein Fußballfunktionär sowie ehemaliger Fußballspieler. Ab 1999 war er für Borussia Mönchengladbach aktiv, zunächst als Spieler bis 2005, dann als Nachwuchskoordinator und Sportdirektor sowie schließlich ab 2010 als Geschäftsführer Sport. Diese Zeit war die erfolgreichste Phase der Borussia seit den Titeln der 1970er-Jahre. Anfang 2022 trat er aus Erschöpfung zurück, ehe er Ende 2022 – trotz massiver Kritik an der Kommerzialisierung im Fußball – als Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig anheuerte. Nach einer Beziehung mit der ehemaligen Team-Managerin von Borussia Mönchengladbach Sedrina Schaller hat er inzwischen eine neue Partnerin. Wer das ist, ist nicht bekannt.

Aktuelle Artikel zu Max Eberl

Verwandte Themen zu Max Eberl