„Kampf der Realitystars“ Knockout für Promi-Nachwuchs: „Pipi-Prinz” erbarmungslos

Beim Spiel „The Masked Realitystar“ müssen die Bewohner aber erst einmal erraten, welche zwei neuen Mitbewohner das Sala-Leben künftig mit ihrer Anwesenheit bereichern werden (Folge 1 von Staffel 2 am 14. Juli 2021)

Prinz Frédéric von Anhalt (links) mit Walther Hoffmann in der ersten Folge von "Kampf der Realitystars" am 14. Juli 2021.

Bei „Kampf der Realitystars“ wird seit Mittwoch (14. Juli, 20.15 Uhr, RTLZWEI) wieder eine wilde Promi-Horde losgelassen. Teilnehmer wie Gina-Lisa Lohfink, Prinz Frédéric von Anhalt oder Kader Loth könnten für Zündstoff sorgen.

Sala. Es waren große Fußstapfen in die Reality-TV-Neuling Paul Elvers (20) im thailändischen Sala treten wollte. Doch für den Sohn von Jenny Elvers (51, u.a. „Promi Big Brother” und Dschungelcamp) und Alex Jolig (58, „Big Brother”, „Die Burg”) war schon nach der ersten Folge Schluss. 

„Kampf der Realitystars”: Paul Elvers muss gehen

„Natürlich hätte man jemandem irgendwie ein bisschen emphatischer nach Hause schicken können, aber mich persönlich hat es überhaupt nicht gestört”, erklärte der Promi-Spross im Anschluss. Den Rausschmiss hatte ihm Fréderic von Anhalt (78) auf gewohnt erbarmungslose Art und Weise verkündet. Der Prinz entschied als Neuankömmling gemeinsam mit Gina-Lisa Lohfink (31), wer gehen musste.

Paul Elvers steht am Strand von Sala in Thailand.

Paul Elvers flog bei „Kampf der Realitystars” in der ersten Runde raus.

Alles zum Thema Gina-Lisa Lohfink
  • Sexy im „Playboy” Geheimnis gelüftet! Diese Dschungelcamp-Kandidatin zieht sich aus
  • „Adam sucht Eva“ Gina-Lisa Lohfink verrät, mit wie vielen Männern sie Sex hatte
  • Verlässt er „Adam sucht Eva“? Mega-Zoff zwischen Gina-Lisa und Martin
  • Sex-Talk und heiße Massage Bei „Adam sucht Eva“ geht es langsam richtig zur Sache
  • Styling-Ikonen Youtube-Stars Justus Toussis und Luca Bazzanella checken Köln
  • Schöne Moderatorin SIE ersetzt Esther Sedlaczek bei der Völkerball-Meisterschaft
  • „Adam sucht Eva” Gina-Lisa steht auf Antonino, aber ein Detail schreckt sie extrem ab
  • Promi-Dinner Der „Honey”-Eklat – was den Streit auslöste und wie die Promis reagierten
  • „Adam sucht Eva” Schockierender Bericht: Gina-Lisa hatte Nahtod-Erfahrung
  • Luxus im Dschungelcamp Nicole Mieth verrät, was die Zuschauer nicht zu sehen bekamen

Die traf gleich in der ersten Folge ihrem Motto „Zack, die Bohne“ gemäß auf gleich zwei Protagonisten ihrer wilden Vergangenheit. Auf Sängerin Loona und ihren Beinahe-Adoptivpapa von Anhalt nämlich.

„Kampf der Realitystars“: Gina-Lisa trifft Fake-Affäre Loona

Anno 2011 hatten die Antlitz-optimierte Gina-Lisa Lohfink und die niederländische Sängerin Loona („Bailando“) angeblich eine heiße Affäre. Während Loona später einräumte, es sei alles nur Fake und ein PR-Gag gewesen, hatte Gina-Lisa wohl echte Gefühle. „Ich habe das schon ernst gemeint“, sagte sie bei ihrer Ankunft auf der Insel der Prominenten-Schlachten.

Und noch eine unliebsame Überraschung wartete auf Gina-Lisa - in Gestalt von Prinz Frédéric von Anhalt, der jüngst die Urne seiner Frau Zsa Zsa Gabor im ungarischen Budapest beigesetzt hatte. 2012 wollte sich Gina-Lisa von Frédéric von Anhalt adoptieren lassen. Die Adoptionspläne platzten – Beinahe-Papa Frédéric schickte Gina-Lisa saftige Beschimpfungen hinterher.

Gina-Lisa Lohfink erreicht in einem Boot den Strand

Gina-Lisa Lohfink kommt per Boot zum Strand von "Kampf der Realitystars"

„Kampf der Realitystars“: Kader Loth und der Pipi-Eklat

Ein weiteres Pulverfass dürften in dieser Staffel wohl auch Actrice Kader Loth und - da ist er wieder - Frederic von Anhalt öffnen: Die trafen vor 16 Jahren beim Reality-Spektakel „Die Burg“ aufeinander. Damals war für die Kandidaten auf einem Bildschirm sichtbar, dass von Anhalt Frau Loth ins Badewasser gepinkelt hatte. Die rächte sich, indem sie dem „Pipi-Prinzen“ Marmelade ins Gesicht schmierte. Daraufhin warfen die Kandidaten mit Essen um sich, Fräulein Loth und der ungenierte Prinz verletzten sich, Frédéric musste die Show verlassen. Außerhalb des Promi-Biotops lieferten sich die beiden über Anwälte eine Schlammschlacht vom Allerfeinsten.

Bei „Kampf der Realitystars“ geht's um 50.000 Euro

Auf der thailändischen Trauminsel kämpft die illustre Runde um 50.000 Euro und den klangvollen Titel „Realitystar 2021“. Im vergangenen Jahr hatte Fußballer Kevin Pannewitz das bunte Treiben gewonnen. Bei „Kampf der Realitystars“ 2021 sind dabei:

  • Narumol David (55), „Bauer sucht Frau“-Kultstar
  • Gina-Lisa Lohfink (34), Model
  • Mike Heiter (28), Gewinner von „Das Sommerhaus der Stars“ 2019
  • Laura Morante (30), machte bei „Love Island“ mit
  • Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold (34)
  • Chris Broy (31), residierte 2020 im „Sommerhaus der Stars“
  • Prinz Frédéric von Anhalt (77), Goodfather of Adoption 
  • Aminata Sanogo (26), Viertplatzierte bei „Germany's next Topmodel“ 2014
  • Paul Elvers (20), Sohn von Jenny Elvers
  • Alessia Herren (19), Tochter von Willi Herren (†45)
  • Claudia Obert (59), Selfmade-Millionärin 
  • Evil Jared Hasselhoff (49), Bassist der Band „Bloodhound Gang“
  • Kader Loth (48), TV-Sternchen
  • Xenia Prinzessin von Sachsen (34), gewann  mit ihrem damaligen Partner Rajab Hassan „Das Sommerhaus der Stars“
  • Loona (46), Sängerin mit dem 1998er Sommerhit „Bailando“
  • Silvia Wollny (56), Kultmama von elf Kindern aus Neuss
  • Rocco Stark (34), Sohn von Uwe Ochysenknecht, Teilnehmer bei „Das Sommerhaus der Stars 2016“
  • Cosimo Citiolo (39), bekannt als „Checker vom Neckar“ aus „Big Brother
  • Tim Kühnel (24), bekannt aus „Love Island
  • Julia Jasmin Rühle (33), „Berlin Tag & Nacht“-Star, hatte kürzlich einen schweren Autounfall
  • Jenefer Riili (30), „Berlin Tag & Nacht“-Star
  • Leon Machère (28), Youtuber
  • Gino Bormann (33), bekannt aus „Prince Charming“
  • Luigi Birofio (21), bekannt aus „Ex On The Beach“
  • Walther Hoffmann (61), Weddingplaner und bekannt aus „Traumfrau gesucht“

Allein schon wegen der einem gordischen Knoten gleichen Verstrickungen der Protagonisten durch diverse Realityshows, private Liebeleien und öffentlich ausgelebte Eifersüchteleien dürfte diese Staffel „Kampf der Realitystars“ feines Futter für die Freunde gepflegten Krawalls werden... (smo)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.