Abo

Podcast-Partnerin geschocktRTL-Moderatorin und Sido-Ex: „Ich war ein Mann“

Charlotte Würdig schaut lächelnd in die Kamera.

Charlotte Würdig hat in einem Podcast über ihre Vergangenheit gesprochen.

TV-Moderatorin Charlotte Würdig hat in ihrem Podcast jetzt über ihre Vergangenheit gesprochen. In dieser war sie ein Mann.

Diese Enthüllung hat keiner kommen sehen. Weder ihre Podcast-Partnerin Georgina „Gia“ Stumpf, noch Charlotte würdig selbst. Im gemeinsamen Podcast „The Real Ex-Wives“ sagt sie nun: „Ich war ein Mann!“ Und das sogar ganze dreimal.

Aber der Reihe nach: Die RTL-Moderatorin und Ex-Partnerin von Rapper Sido berichtet von einer unglaublichen Reise in ihre Vergangenheit – per Hypnose.

Sie habe bei einer Expertin eine Rückführung gemacht und sei anfangs skeptisch gewesen. „Ich dachte, das klappt eh nicht“, erzählt sie. „Aber auf einmal war ich drin – und ich hab anders geredet, hatte sogar einen anderen Wortschatz.“

In drei frühere Leben konnte sie demnach in der Hypnose hineinschauen. Eines, Anfang des 19. Jahrhunderts als Mann in Berlin-Grunewald. 

Ein weiteres Leben führte sie angeblich als Ritter auf Schloss Neuschwanstein. „Ich musste dem König Nachrichten bringen“, so die Moderatorin. Und auch ihr drittes Leben sei männlich gewesen: als glücklicher Familienvater auf einem Bauernhof. Ihr verblüfftes Fazit nach der Zeitreise: „Also ehrlich, ich war dreimal ein Mann.“

Ihre Podcast-Partnerin ist geschockt von dem, was sie da hört, ruft mehrfach: „Das ist so abgefahren, Charlotte!“

Die Moderatorin erzählt dann noch: „Ich hätte nie gedacht, dass das wirklich funktioniert. Ich wollte erst einfach so tun, als würde ich was sehen – aber das ging nicht.“ Nach der Hypnose habe sie sich „richtig klar und wach“ gefühlt und einen wahren Aha-Moment erlebt.

Den erhofft sich jetzt auch Georgina, die sich ebenfalls einen Termin für einen Blick in ihre eigene Vergangenheit gemacht hat. Sicher wird auch sie im Podcast demnächst darüber berichten. (red)