„Kampf der Realitystars”Corona-Regeln wurden zur Beziehungs-Probe für Mike Heiter

Mike Heiter und seine Freundin Laura Morante treten bei „Kampf der Realitystars” gegeneinander an (2)

Laura Morante und Mike Heiter, hier im Februar 2021, treten bei „Kampf der Realitystars” gegeneinander an.

Essen – Nach dem Beziehungs-Aus mit Elena Miras (28), gab „Love Island“-Star Mike Heiter (28) 2020 die Beziehung mit seiner Jugendliebe Laura Morante (30) bekannt. Dass die beiden trotz Beziehung auch gegeneinander antreten können, das wollen sie im Sommer 2021 bei „Kampf der Realitystars“ beweisen.

  • Mike Heiter und Laura Morante demnächst bei „Kampf der Realitystars“
  • Corona-Regeln stellt Promi-Paar auf die Probe
  • Mike Heiter und Laura Morante kämpfen mit 23 anderen Promis um 25.000 Euro

Die wohl schlimmste Aufgabe schien für die beiden jedoch nicht in, sondern vor der Show stattzufinden, wie das Paar jetzt auf Instagram verriet.

Mike Heiter und Laura Morante bei „Kampf der Realitystars“

Für die Produktion reiste das Pärchen extra nach Phuket, um hier gegen Promis wie Luxus-Lady Claudia Obert (59), „Bauer sucht Frau“-Ikone Narumol (55) oder auch Reality-TV-Gesicht Kader Loth (48) den Kampf um 25.000 Euro anzutreten.

Alles zum Thema Corona

In Asien angekommen dann der Schock: „In Thailand darf man, wenn man nicht verheiratet ist, nicht die Quarantäne zusammen in einem Hotelzimmer verbringen“, erzählt Laura.

Also hieß es für die frisch Verliebten Abschied nehmen. „Deswegen mussten wir zwei Wochen ins Quarantäne-Hotel, getrennt. Jeder hatte ein Zimmer für sich“, sagt Mike.

„Kampf der Realitystars“: Mike Heiter und Laura Morante in Quarantäne-Hotel getrennt

Trotz gemeinsamem Haushalt und inniger Liebes-Beziehung, galt auch für das einzige Paar bei „Kampf der Realitystars“ in Thailand: Abstand halten und Kontaktverbot.

Es sei eine extreme Herausforderung für die beiden gewesen die Corona-Regeln zu befolgen, erzählen Laura Morante und Mike Heiter. Die Vorgabe: 1,5 Meter Abstand und Kuss-Verbot. „Sonst hättest du eine Strafe zahlen oder zurück nach Deutschland fliegen müssen“, so Laura.

Mike Heiter und Laura Morante nach getrennter Quarantäne-Zeit immer noch glücklich

Doch wie verkraftete das junge Glück die getrennte Zeit? In seiner Instagram-Story gibt Mike Entwarnung und sagt: „Haben wir auch überstanden.“

Freundin Laura fügt hinzu: „Aber es war nicht einfach, viele unterschätzen das.“ (sj)