+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

„Titten sind im Weg“Was macht der „Dance Dance Dance“-Trainer denn da?

marco da silva coach dance dance dance bahar kizil 2

Marco da Silva lässt seine Hände wandern...

Köln – Der nächste Grabsch-Alarm bei  „Dance Dance Dance“... 

Schon Marc Eggers fiel mit (eher unabsichtlichem) „Handspiel im Strafraum“ bei Tanzpartnerin Aminata Sanogo (hier alles dazu nachlesen)auf. Aber: Auch der Tanztrainer Marco da Silva greift gerne mal zu. Bei Bahar Kizil an die Brüste – und das mit voller Absicht...

marco da silva coach dance dance dance bahar kizil

Prall: Bahars Auftritt bei Dance Dance Dance.

Von vorn: Die Auftritte der drallen Sängerin Bahar Kizil (28, „Monrose“)  strotzen seit Wochen vor Sex-Appeal. Und dann verriet die Deutsch-Türkin auch noch beim Einstudieren  der speziellen Tanzmoves des Disco-Knallers keck: „Da sind meine Titten im Weg... Brüste, ich meine... Brüste“.

Alles zum Thema RTL

marco da silva coach dance dance dance bahar kizil (1)

Da Silva langt mehrfach hin – obwohl Bahars Tanzpartnerin Sandy daneben steht.

Bei so viel Weiblichkeit hatte ihr  heißblütigen Coach Marco da Silva offenbar Testosteron-Überschuss. Anders kann sein Übergriff beim Training schwer erklärt werden.

marco da silva coach dance dance dance bahar kizil 3

Da Silva trainiert mehrere der „Dance Dance Dance“-Teilnehmer.

Denn er legte gleich mehrfach Hand an – und tat dabei so, als würde er ihre Brüste „ordnen“ wollen. 

Was sollte das? „Das ist lustig, wir brauchen diesen Humor“, sagt er. Ah ja.

Wer noch an „Dance Dance Dance“ teilnimmt und wer schon rausflog, lesen Sie hier.