„Love Island“-Kandidaten 2018Das waren die Teilnehmer der zweiten Staffel

Natascha_Love_Island_Pool

Natascha war seit der ersten Stunde von „Love Island 2018“ dabei.

Köln – Die zweite Staffel ist zu Ende!

Das Kuppelshow-Experiment „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ hat am 01.10. sein Siegerpaar gekürt. 

Die Liebe gefunden, und dazu noch 50.000 Euro gewonnen, haben Tracy aus Kassel (22, Jura-Studentin) und Marcellino aus Mönchengladbach (25, Clubmanager). 

Alles zum Thema RTL 2

Love_Island_Gewinner_2018_Marcellino_und_Tracy

Tracy und Marcellino sind schwer verliebt. „Er ist mein Traummann“, ist die Jura-Studentin überzeugt.

Elena und Mike haben sich bei „Love Island“ kennengelernt und sind jetzt Eltern geworden (hier lesen Sie mehr dazu).

Das waren alle Kandidaten von „Love Island” 2018: 

Love_Island_Joana

Joana kam als Nachrückerin auf „Love Island“.

love_island_victor

„Love Island”-Kandidat Victor.

love_island_natascha

Natascha belegte 2011 bei „Germany's Next Topmodel“ den 13. Platz.

love_island_marcellino

„Love Island”-Kandidat Marcellino.

love_island_tracy

„Love Island”-Kandidatin Tracy.

love_island_tobias

„Love Island”-Kandidat Tobias.

love_island_yanik

„Love Island”-Kandidat Yanik.

love_island_sebastian

„Love Island”-Kandidat Sebastian.

Love_Island_Jessica

Jessica mischte als Nachzöglerin die Villa auf.

love_island_lisa

„Love Island”-Kandidatin Lisa.

loveisland-2-janine-1

Barkeeperin Janine war aufgeschlossen für Neues, musste die Insel aber vorzeitig verlassen.

love-island-2-richard-3

Bademeister Richard aus Köln suchte die große Liebe. Er musste nach nur einem Tag bereits wieder nach Hause fliegen.

Love_Island_Babak

Babak fand bei „Love Island“ nicht die große Liebe.

Janina_Love_Island2 (1)

Janina Celine bei Love Island.

love_island_julia

„Love Island”-Kandidatin Julia musste die Insel verlassen – Babak entschied sich gegen sie.

Love_Island_Sabrina2

Sabi nahm 2018 an „Love Island“ teil.

love_island_till

„Love Island”-Kandidat Till.

Adnir_Love_Island

Kandidat Adnir hat bei Love Island seine Chance auf die große Liebe verpasst.

Christoph_Love_Island

Christoph war der neue Islander. Lange blieb ihm das Insel-Glück nicht vergönnt. Am Mittwoch (19.09.) wollte ihn keine der Ladys bei der Paarungszeremonie. Das Resultat: Christoph musste die Koffer packen.

Love_Island_Finnja

Finnja kam ein wenig später auf die Liebesinsel und musste „Love Island” schon bald wieder verlassen.

love_island_sabrina

„Love Island”-Kandidatin Sabrina musste die RTL-2-Show als Erste verlassen.

Love_Island_Jana_Ina_Zarrella

Jana Ina darf auch in diesem Jahr Amor spielen und moderiert „Love Island“.

Jana Ina Zarrella moderierte „Love Island“

Auch in diesem Jahr war wieder Jana Ina Zarrella (41) mit dabei und moderierte die Sendung.

In der ersten Folge stellte sie die Kandidaten vor und spielte seitdem Abend für Abend den Amor.

„Mein persönliches Highlight war der Moment, wenn sich die ersten Paare bildeten“, sagte sie.

Chethrin Schulze, 2017 selbst „Love Island”-Kandidatin und nun Zweite bei „Promi Big Brother”, ist als Moderatorin ebenfalls mit am Start (hier mehr lesen). 

(sch)