Erst Horror-Nacht, dann Krankenhaus Sorge um Elena Miras und ihre Tochter Aylen (2)

Trash-Star Elena Miras umarmt ihre Tochter Aylen, die nur von hinten zu sehen ist. Das Foto hat Elena Miras im Februar auf Instagram gepostet. Beide mussten mit einer Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus, erklärt Miras in einem Video.

Elena Miras und Tochter Aylen (hier in einem Instagram-Post im Februar zu sehen): Beide mussten mit einer Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus, erklärt Miras in einem Video.

Köln. Wie furchtbar: Elena Miras (29) und ihre Tochter Aylen (2) haben eine echte Horror-Nacht erlebt. Auf Instagram berichtet das Trash-Sternchen vom schlimmen Erlebnis und erklärt, dass sie sogar fast ohnmächtig geworden sei.

Endlich mal wieder ein Restaurant besuchen, endlich nicht nur Essen bestellen, sondern auch mal wieder vor die Tür gehen: Nach den harten Corona-Beschränkungen dürfen Gaststätten wieder Gäste bewirten. Auch Elena Miras und ihre Tochter wollten das nach dem langen Lockdown zusammen mit einer Freundin so richtig genießen – doch das ging so richtig nach hinten los, wie die 29-Jährige auf Instagram erklärt.

Elena Miras und Tochter Aylen hatten eine Lebensmittelvergiftung

Denn nach einem Besuch beim Italiener erlitten Elena Miras und Tochter Aylen eine Lebensmittelvergiftung und die war so schlimm, dass sie mitten in der Nacht ins Krankenhaus mussten. Statt Dolce Vita gab's molti problemi.

„Es war echt eine schlimme Nacht. Oh Gott”, zitiert RTL Elena Miras – am Morgen danach noch immer sichtlich gezeichnet von dem Erlebnis. Sie trägt da noch eine Bandage um ihr Handgelenk. Nach einer Pizza habe sich Miras mehrmals übergeben müssen, erläutert sie den verhängnisvollen Restaurant-Besuch.

Elena Miras: „Aylen hat um drei Uhr morgens angefangen zu brechen”

„Dann hat Aylen auch noch angefangen zu brechen um 3 Uhr morgens. Und ja, ich musste dann ins Krankenhaus, weil ich wurde auch ohnmächtig und alles hier zu Hause. Und wir hatten einfach eine Lebensmittelvergiftung."

Immerhin: Nach qualvollen Stunden gehe es den beiden wieder besser. Um den Schock zu verdauen, wollten beide noch ins Schwimmbad gehen. Auf eine Pizza zwischendurch haben die beiden da sicherlich verzichtet.

Elena Miras: Sie wurde durch „Love Island” bekannt

Elena Miras wurde 2017 bekannt, als sie bei der Dating-Show „Love Island” teilnahm. Anschließend kam sie mit einem Kandidaten der ersten Staffel, Mike Heiter, zusammen. Beide bekamen 2018 Tochter Aylen.

Ein Jahr später gewann das Paar dann die vierte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars”, kurz darauf war Miras auch im Dschungel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” zu sehen. Im Herbst 2020 trennten sich Elena Miras und Mike Heiter. Der ist mittlerweile mit seiner Jugendlieben Laura Morante (30) zusammen. (mg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.