„Kampf der Realitystars“ Tränen und Eifersucht im Party-Finale: Gewinner steht fest

kampf-der-realitystars-8-willi-kevin

„Kampf der Realiltystars“ mal entspannt:  Kevin Pannewitz und Willi Herren genossen die Ruhe vorm Finale

Köln – Er hat sich nicht provozieren lassen, auch als Johannes Haller ihm drohte: Ex-Fußballer Kevin Pannewitz (28) ist sich auch im Trash-TV treu geblieben − und hat den „Kampf der Reality-Stars“ souverän gewonnen. Der Lohn der Mühen: Die Siegprämie von 50.000 Euro!

Die sechs Kandidaten des großen „Kampf der Realitystars“ Finale 2020 waren:

kampf-der-realitystars-8-letzen-6-kandidaten

Da waren's vor dem Finale nur noch sechs: Melissa, Georgina, Willi, Kevin, Kate und Sam (v. l.) beim „Kampf der Realitystars“.

  • Melissa Damilia
  • Willi Herren
  • Georgina Fleur
  • Sam Dylan
  • Kevin Pannewitz
  • Kate Merlan

„Kampf der Realitystars“: Emotionales Finale am Mittwochabend

Es war schmutzig, es war wild und es war emotional. Im großen Finale von „Kampf der Reality-Stars“ lieferten sich die letzten sechs Kandidaten ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Im ersten Spiel traten jeweils zwei Reality-Sternchen in einem Quiz gegeneinander an.

Nach der dritten, finalen Runde ging Sam als Sieger hervor und sicherte sich damit seinen Platz im Finale.

„Kampf der Realitystars“: Kandidaten lassen es vorm Finale noch mal krachen

Sams Spiel-Sieg und der letzte Abend als Gemeinschaft wurde von den TV-Sternchen natürlich gebürtig gefeiert – ganz auf Reality-Niveau.

Ordentlich Alkohol, Karaoke-Performances in Kostümen und heitere Arsch-Bomben in den Pool – die „Kampf der Reality-Stars“-Kandidaten ließen es noch ein letztes Mal so richtig krachen.

„Kampf der Realitystars“: Georgina Fleur ist eifersüchtig

Dabei kamen sich Sam und Kate besonders nahe: „Es bahnt sich eine enge Freundschaft an“, verriet Kate.

Neuer Inhalt

Kevin Pannewitz (28) hat den „Kampf der Reality-Stars“ gewonnen. 

Das passte Drama-Queen Georgina Fleur (ab Mittwoch im „Sommerhaus der Stars“) so gar nicht – sie wollte „ihren Sam“ nicht mit einer anderen Frau teilen müssen.

Doch Kate Merlan bot sich bei Sam, der Ex-„Bachelor in Paradise”-Kandidat Rafi Rachek (30) datet, sogar als Leih-Mutter an. Schlechte Karten für Georgina?

Gefühlsausbruch bei Melissa: Es fließen die Tränen

Auch Melissa Damilia (wird die nächste RTL-„Bachelorette“) stauten sich kurz vor dem Finale die Emotionen an.

Sie fühlte sich auf der „Reality-Insel“ als Nest-Küken (24) ziemlich alleine und vermisste ihre neugewonnen Freunde Johannes Haller (32) und Momo Chahine (24), die die „Kampf der Reality-Stars“-Insel bereits verlassen mussten.

„Ich wünschte ich hätte jemanden von meinen Leuten hier, dann wäre es einfacher“, schluchzte die brünette Schönheit.

Doch Tränen brachte die Kandidaten nicht zum  Sieg – am nächsten Tag war es soweit: Die letzte „Stunde der Wahrheit“.

kampf-der-realitystars-8-kate-sam-melissa

Kate (li.), Sam und Melissa gaben alles: Aber nur Sam Dylan kam ins Finale von „Kampf der Realitystars“.

In einem zweiten Spiel konnte sich auch Kevin Pannewitz das Finale sichern.

Zwei Kandidaten mussten aber zuvor noch gehen. 

„Kampf der Realitystars“: Georgina Fleur und Willi Herren vorm Finale raus

Von den Konkurrenten rausgewählt wurden Georgina und Willi Herren – Melissa, Kevin, Sam und Kate waren somit die vier „Kampf der Reality-Stars“-Finalisten und traten in einem letzten Spiel gegeneinander an.

Im ersten Spiel mussten die Kandidaten ein VIP-Bändchen ohne Hände aus einer Torte holen, in der zweiten Runde wurde bei einem Quiz die geistige Fitness der Kandidaten getestet.

In der letzten Challenge mussten Kandidaten beim Öffnen einer Sektflasche mit dem Korken auf Gummienten zielen.

Kevin Pannewitz holt sich den Sieg und ist „Reality-Star“ 2020

Am Ende schaffte es nur ein Kandidat sich durch das Torten-Bad, die Frage-Runde und die Enten-Jagd zu kämpfen.

Mit vierzehn Punkten erreichte Kevin Pannewitz die Höchst-Punktzahl  und wurde somit „Reality-Star“ 2020. (lg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.