+++ EILMELDUNG +++ Fans sind extrem traurig Schock-Aus für Kölner Kultstätte – wird nach 57 Jahren geschlossen

+++ EILMELDUNG +++ Fans sind extrem traurig Schock-Aus für Kölner Kultstätte – wird nach 57 Jahren geschlossen

Giovanni Zarrella: Aktuelle News zum Musiker und Moderator

Heute gehört er zu den gefragtesten Schlagerstars Deutschlands: Giovanni Zarrella. Dass er mal eine sehr erfolgreiche Karriere als Musiker und Moderator („Die Giovanni Zarrella Show“ im ZDF) einschlägt, war allerdings nicht immer der Plan. Zarrella, geboren am 4. März 1978 in Hechingen, stand als Jugendlicher vor einer Profi-Karriere als Fußballer. Letztlich reichte es nicht für die ganz große Sport-Karriere, dafür feierte Zarrella im Jahr 2000 mit der Pop-Band „Bro'Sis“ den musikalischen Durchbruch. Mittlerweile ist er erfolgreicher Solo-Künstler und Showmaster. Privat ist er mit Model Jana Ina Zarrella glücklich. Das Paar heiratete 2005 und hat zwei Kinder.

Giovanni Zarrella: Aktuelle News zum Musiker und Moderator