ZDF-Star kommt durcheinanderGiovanni Zarrella überrascht Tochter nach heißem Moment – es ist nicht seine

In der Giovanni Zarrella Show schnappt sich der ZDF-Star kurzerhand eine Schülerin – und überrascht sie mit einer Peinlich-Nachfrage.

von Daniel Thiel  (dth)

Giovanni Zarrella (47) lädt zu seiner ZDF-Show ein – und bei der Ausgabe am Samstag (3. Mai 2025) steht alles unter dem Motto „Tanz in den Mai“. Dieses Motto haben sich die Verantwortlichen der Sendung nun wirklich zu Herzen genommen, eigentlich gab es kaum eine Sekunde bei der dreistündigen Show ohne Tanz-Aktion.

Nach rund einer Stunde gerieten dadurch Melanie und Thomas in den Fokus! Ihr denkt euch: „Wer sind die beiden neuen Schlagersänger?“ Nein, nein! Zarrella schnappte sich während der Show immer wieder Duos aus dem Publikum für ihren großen Auftritt. 

Giovanni Zarrella Show: ZDF-Star überrumpelt Schülerin in TV-Show

Im Falle von Melanie und Thomas erwischte er ein Paar, das nach eigenen Angaben bereits 22 Jahre zusammen ist – und gemeinsam mit ihrer Mutter und der gemeinsamen Tochter zur ZDF-Aufzeichnung fuhr.

Alles zum Thema Giovanni Zarrella

Von wem da die Initiative ausging, wurde schnell deutlich: Melanie bewarb sich für den Auftritt und fügte hinzu: Er muss mitmachen. Und Thomas machte mit – und wie!

Begeistert reagierte auch der TV-Moderator auf die gemeinsame Tanzeinlage. „Du bist ein Latino“, schrie er euphorisch in sein Mikro. „Italiano-Blut!“ Italiener oder Latino? Da kam der 47-Jährige nach Thomas’ Tanzschritten durcheinander. Ein begeistertes „Mamma Mia“ legte er noch nach.

Das wohl Wichtigste: Melanie war von der Begeisterung ihres Ehemannes so begeistert, dass es direkt auch noch ein Küsschen vor laufender TV-Kamera gab.

Bei der gemeinsamen Einlage ging es durchaus heiß her – daran bestehen keine Zweifel. Die beiden Hobby-Tanzenden wussten, was sie tun. Das Spannende – wohl auch für Zarrella: Die gemeinsame Tochter von Melanie und Thomas saß nur wenige Meter entfernt, als sich ihre Eltern ziemlich nah kamen.

Eine unangenehme Situation? Da wollte Zarrella noch einmal nachhaken, schnappte sich das Mikrofon und fragte bei der Tochter nach: „Wie haben es die beiden gemacht? Wie waren Mama und Papa?“

Sie hielt sich kurz und knapp: „Super.“ Da fragte Zarrella lieber noch einmal nach – vermutlich, um herauszukitzeln, ob ihr das doch nicht etwas peinlich war: „Also kann man Montag wieder zur Schule gehen?“

Wieder reagierte der Nachwuchs ganz cool: „Na klar!“ Immerhin hatte sie auch etwas Zeit, um sich darauf einzustellen, sich und die Eltern im Fernsehen zu sehen. Denn die Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ wurde bereits im Februar aufgezeichnet.