„Giovanni Zarrella Show“Er kann es nicht mehr zurückhalten: Sänger bricht plötzlich in Tränen aus

Oli P. muss bei Giovanni Zarrella plötzlich weinen.

Oli P. muss bei Giovanni Zarrella plötzlich weinen.

In der jüngsten Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ sorgten emotionale Auftritte für einige bewegende Momente.

von Klara Indernach  (KI)

Was für schöne Gänsehaut-Momente bei Giovanni Zarrella! Sänger Oli P. (46) zeigte sich während seines Auftritts am Samstagabend (4. Mai) besonders berührt. Mit seinem Lied „Leuchtturm“, das er für seine Frau Pauline geschrieben hat, brachte er die Zuschauerinnen und Zuschauer in der Halle in Friedrichshafen emotional zum Mitfühlen.

Pauline leidet immer noch unter den Nachwirkungen einer Hirnoperation im Jahr 2020, die notwendig war, weil ein Tumor auf ihren Sehnerv und das Bewegungszentrum drückte.

„Da will man gar nicht weinen, und dann kommt das auf einmal“

Oli P. brach kurz nach seinem Auftritt in Tränen aus und erklärte bewegt: „Da will man gar nicht weinen, und dann kommt das auf einmal.“ Er erzählte Gastgeber Giovanni Zarrella (47), wie emotional herausfordernd es sei, solche Lieder zu schreiben und zu performen.

Alles zum Thema Giovanni Zarrella

In der Show erlebte auch Giovanni Zarrella einen besonderen Moment, als er auf seinen früheren Mentor Detlef D! Soost (54) traf. Beide erinnerten sich an die gemeinsamen Zeiten bei der Castingshow „Popstars“, bei der Zarrella 2001 entdeckte und Teil der Band Bro'Sis wurde.

Hier lesen: ZDF-Star kommt durcheinander – Giovanni Zarrella überrascht Tochter nach heißem Moment – es ist nicht seine

Zarrella dankte Detlef D! Soost bewegend: „Du hast so viel in mir bewegt und so viel aus mir rausgeholt. Dafür möchte ich dir von Herzen danken.“ Detlef D! Soost brachte ebenfalls seine Hochachtung für Zarrella zum Ausdruck und sagte: „Früher hast du immer zu mir gesagt, ich bin dein Vorbild. Jetzt bist du mein Vorbild.“

Neben diesen persönlichen Momenten heizten weitere Größen wie Roland Kaiser (72), Michelle (53), Beatrice Egli (36) und Thomas Anders (62) dem Publikum ein.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Martin Gätke) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.