+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Hansi Flick

Hansi Flick wurde am 24. Februar 1965 in Heidelberg geboren. 1985 spielte er beim FC Bayern München, dort gewann er vier deutsche Meisterschaften und den DFB Pokal. 1990 wechselte er zum 1. FC Köln und beendete seine Spielerkarriere kurze Zeit später. Als Co-Trainer der deutschen Nationalmannschaft gewann Hansi Flick 2014 die WM und ist seit 2021 Bundestrainer. Er ist mit Silke Flick verheiratet, sie haben zwei gemeinsame Töchter. 2003 erwarb Flick seinen Trainerschein an der deutschen Sporthochschule. DFB, WM und Interviews - bei EXPRESS.de finden Sie alle aktuellen News zu Hansi Flick!

Aktuelle Artikel zu Hansi Flick