+++ EILMELDUNG +++ Kölner „Cold Case“ Petra Nohl (†24) vor 36 Jahren ermordet – jetzt ist das Urteil da

+++ EILMELDUNG +++ Kölner „Cold Case“ Petra Nohl (†24) vor 36 Jahren ermordet – jetzt ist das Urteil da

Florian Wirtz

Florian Wirtz wurde am 3. Mai 2003 geboren und ist deutscher Fußball-Nationalspieler. Wirtz spielt für Bundesligist Bayer Leverkusen, ist der jüngste Torschütze der Vereinsgeschichte. 2021 debütierte der Offensivakteur außerdem für die deutsche Nationalmannschaft. Ausgebildet wurde Wirtz in den Jugendmannschaften des 1. FC Köln, bis er 2020 nach Leverkusen wechselte. Im März 2022 riss er sich ausgerechnet in einem Bundesligaspiel gegen Köln das Kreuzband. Florian Wirtz hat sein Abitur abgelegt. Seine Schwester Juliane Wirtz spielt ebenfalls für Bayer Leverkusen.

Aktuelle Artikel zu Florian Wirtz