Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Die von Ihnen aufgerufene Adressse ist leider nicht (mehr) verfügbar. Wir haben Sie daher auf unsere Homepage umgeleitet.

Narumol beichtet Intimes Geständnis: Wirbel beim „Kampf der Realitystars“

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol steht bei den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars" in einem Boot.

Narumol wurde durch die Sendung „Bauer sucht Frau“ bekannt. Hier kommt die 55-Jährige gerade an einem thailändischen Strand für den Dreh von „Kampf der Realitystars“ an.

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol (55) macht bei der aktuellen Staffel  „Kampf der Realitystars“ auf RTLZWEI mit. Dabei sorgte sie mit einer doppelten Sex-Beichte für Aufregung – auch bei ihrem Ehemann, Bauer Josef?

Köln/Bangkok. Huch! Das hatte die Kandidaten bei „Kampf der Realitystars“ (mittwochs, 20.15 Uhr, RTLZWEI) aber unvorbereitet getroffen: Ausgerechnet die bodenständige Narumol (55) haute gar Schlüpfriges heraus. Denn die frühere Protagonistin von „Bauer sucht Frau“ war schon mal im Bordell. 

Wie jetzt? Vor rund 20 Jahren, so enthüllte Narumol, habe sie ein Männer-Bordell in ihrem Geburtsland Thailand besucht. Eine Schnapsidee im Rahmen eines Mädelsabend mit Freundinnen sei es gewesen. „Wir können ja mal im Männerpuff gucken, wie das funktioniert“, lautete damals das Motto der lustigen Truppe. Beim Gucken blieb es dann auch, Narumols Fazit nach wenigen Minuten in der Lasterhöhle: „Schöne Männer, aber gegessen wird zu Hause!“

Narumol mit weiterer Sex-Beichte bei „Kampf der Realitystars“

Schön und gut, aber was sagt wohl ihr Mann, der zurückhaltende Bauer Josef, dazu? Der wusste bis zur Ausstrahlung der Sendung nämlich nichts davon. Narumol: „Ich habe es ihm nie erzählt.“ Bei RTL erklärte Josef jetzt staubtrocken: „Ja wenn's das schon für Männer gibt, dann sollte es das auch für Frauen geben (...). Ich find', des is' einfach Gleichberechtigung für Mann und Frau.“

Apropos Gleichberechtigung: Die steht bei Narumol und ihrem Josef im Schlafzimmer offenbar nicht auf der Tagesordnung. Denn beim lockeren Plausch mit ihren Leidensgenossinnen bei „Kampf der Realitystars“, Claudia Obert (59) und Gina-Lisa Lohfink (34), wurde es plötzlich handfest. Als Modeunternehmerin Claudia Obert fragt, welche Stellungen Gina-Lisa und Narumol favorisieren würden, offenbart die 55-Jährige Narumol ihnen ein Geheimnis.

So verrät der „Bauer sucht Frau“-Star: „Hauptsache, der Mann ist zufrieden, ich bin egal.“ Narumol möchte ausschließlich ihren Bauern Josef glücklich machen. Claudia Obert kann's nicht glauben und sagt: „Um Gottes willen (...), ich fürchte, dass das kein Spaß war.“ Auch Ex-„GNTM“-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink ist entsetzt, „Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, muss ich ganz ehrlich sagen.“

„Kampf der Realitystars“: Paul Elvers ist raus

In der ersten Folge in der vergangenen Woche schied Paul Elvers (20) aus, der Sohn von Jenny Elvers (51, u.a. „Promi Big Brother” und Dschungelcamp) und Alex Jolig (58, „Big Brother”, „Die Burg”) reiste nach Hause. An der Show nehmen teil (oder werden es in den nächsten Folgen noch):

  • Narumol David (55), „Bauer sucht Frau“-Kultstar
  • Gina-Lisa Lohfink (34), Model
  • Mike Heiter (28), Gewinner von „Das Sommerhaus der Stars“ 2019
  • Laura Morante (30), machte bei „Love Island“ mit
  • Chris Broy (31), residierte 2020 im „Sommerhaus der Stars“
  • Prinz Frédéric von Anhalt (77), Goodfather of Adoption
  • Aminata Sanogo (26), Viertplatzierte bei „Germany's next Topmodel“ 2014
  • Alessia Herren (19), Tochter von Willi Herren (†45)
  • Claudia Obert (59), Selfmade-Millionärin
  • Kader Loth (48), TV-Sternchen
  • Xenia Prinzessin von Sachsen (34), gewann mit ihrem damaligen Partner Rajab Hassan „Das Sommerhaus der Stars“
  • Loona (46), Sängerin mit dem 1998er Sommerhit „Bailando“
  • Silvia Wollny (56), Kultmama von elf Kindern aus Neuss
  • Rocco Stark (34), Sohn von Uwe Ochysenknecht, Teilnehmer bei „Das Sommerhaus der Stars 2016“
  • Cosimo Citiolo (39), bekannt als „Checker vom Neckar“ aus „Big Brother
  • Tim Kühnel (24), bekannt aus „Love Island
  • Julia Jasmin Rühle (33), „Berlin Tag & Nacht“-Star, hatte kürzlich einen schweren Autounfall
  • Jenefer Riili (30), „Berlin Tag & Nacht“-Star
  • Leon Machère (28), Youtuber
  • Gino Bormann (33), bekannt aus „Prince Charming“
  • Luigi Birofio (21), bekannt aus „Ex On The Beach“
  • Walther Hoffmann (61), Weddingplaner und bekannt aus „Traumfrau gesucht“

Allein schon wegen der einem gordischen Knoten gleichen Verstrickungen der Protagonisten durch diverse Realityshows, private Liebeleien und öffentlich ausgelebte Eifersüchteleien dürfte diese Staffel „Kampf der Realitystars“ feines Futter für die Freunde gepflegten Krawalls werden... (jbo/smo)