+++ EILMELDUNG +++ Oberbergischer Kreis Sieben Schwerverletzte bei Zusammenstoß zweier Autos

+++ EILMELDUNG +++ Oberbergischer Kreis Sieben Schwerverletzte bei Zusammenstoß zweier Autos

Ralf Schmitz: Aktuelle News und Infos zum Entertainer

Ralf Schmitz, geboren am 3. November 1974 in Leverkusen, ist ein vielseitiger Entertainer. Er ist vor allem als Comedian, aber auch als Musiker, Schauspieler, Synchronsprecher und Autor tätig. Seit 2009 tritt er zudem immer häufiger als TV-Moderator in Erscheinung: vor allem von 2013 bis 2021 beim RTL-Datingformat „Take Me Out“. Im Herbst 2021 kehrte er zu seinem Stammsender Sat.1 zurück, wo er drei Shows moderiert: die Impro-Comedyshow „Halbpension mit Schmitz“ sowie die Dating-Shows „Paar Love“ und „Voll verschossen“.

Ralf Schmitz: Aktuelle News und Infos zum Entertainer