+++ EILMELDUNG +++ Abstiegs-Finale in der Bundesliga FC verabschiedet sich sang- und klanglos – Relegation für Bochum

+++ EILMELDUNG +++ Abstiegs-Finale in der Bundesliga FC verabschiedet sich sang- und klanglos – Relegation für Bochum

Offene WorteGiovanni Zarrella schüttet Herz aus – „Nicht selbstverständlich“

Jana Ina und Giovanni Zarrella kommen zur Charity-Veranstaltung "Tribute to Bambi" in das Hotel «Titanic Chaussee Berlin».

Giovanni Zarrella (hier mit Ehefrau Jana Ina im Oktober 2021) hat im ZDF seine eigene Samstagabend-Show.

Giovanni Zarrella weiß, bei wem er sich zu bedanken hat. Er moderiert zwar die ZDF-Show, die seinen Namen trägt, aber gut aussehen, lassen ihn auch andere.

Aller guter Dinger sind drei! Folgerichtig lässt das ZDF seinen neuen Samstagabend-Moderator Giovanni Zarrella (43) erneut zur besten Sendezeit ran.

Nach zwei Shows mit vielversprechenden Quoten soll sich am 12. Februar 2022 alles um das Thema „Liebe“ drehen. Davon trägt der Deutsch-Italiener jede Menge in sich – und schüttet kurz vor der Show selbst sein Herz aus.

„Ich werde eine Nachtschicht einlegen, muss an mein Moderationsbuch ran, meine Texte für die Sendung weiter durchgehen“, erzählt er seinen Fans am späten Mittwochabend via Instagram-Story.

Alles zum Thema Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella schüttet Herz aus – „Nicht selbstverständlich“

Seit Montag, 7. Februar, ist er bereits vor Ort in Halle an der Saale, wo die Show produziert wird. Natürlich nicht alleine, denn um eine solche Primetime-TV-Sendung auf die Beine zu stellen, braucht es eine ganze Reihe von Mitwirkenden.

Bei all dem Ruhm und Lob, das Giovanni Zarella nach den Shows bekommt, vergisst er auch diese nicht. „Ich möchte mich von Herzen bedanken, bei jedem, der an dieser Sendung mitarbeitet. Jeder der das tut, macht das mit einem großen Lächeln, mit ganz viel Liebe und Einsatz“, schwärm er.

Und weiter: „Das sehe ich, egal wo ich hinschaue, auf der Bühne oder hinter der Bühne. Einfach danke, ihr seid die besten. Ich liebe euch alle!“

Letztlich sind sie es schließlich, die dafür sorgen, dass er im rechten Licht dasteht. Teilweise wortwörtlich. Zarrella betont: „Für mich ist das nicht selbstverständlich, dass Menschen so viel Einsatz bringen für diese Sendung, um mich auf der Bühne gut aussehen zu lassen. Das wird nie selbstverständlich sein. Ich bin jedem dankbar, der auch nur ansatzweise damit zu tun hat.“ Dadurch kann er nämlich tun, was ihn so „unglaublich glücklich und stolz“ macht.

„Giovanni Zarrella Show“: Die Gäste am 12. Februar 2022 im ZDF

Dazu gehören auch die Künstler, die er sich eingeladen hat. In der „Giovanni Zarrella Show“ am 12. Februar 2022 im ZDF dabei sind:

  • Michelle
  • Ben Zucker
  • Wincent Weiss
  • LEA
  • Howard Carpendale
  • Nino de Angelo
  • Matthias Reim
  • Patricia Kelly und Daniel Powter
  • Vicky Leandros
  • Francine Jordi
  • DJ Ötzi
  • Tim Peters
  • Sonia Liebing
  • Mark Keller
  • Neonlicht
  • Joel Brandenstein
  • Milow
  • Das italienische Trio Il Volo

Bei all der Unterstützung, was die Umsetzung der Show angeht, hat Giovanni aber noch einen weiteren ganz großen Rückhalt: seine Familie. Zu seinen Eltern hat der Wahl-Kölner ein ausgesprochen gutes Verhältnis und die beiden gemeinsamen Kinder mit Ehefrau Jana Ina (45) sind sein ganzer Stolz. (sku)