+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Giovanni ZarrellaSänger klagt über schlimme Schmerzen – „Werde mich intensiv behandeln lassen“

Giovanni Zarrella, Sänger und Laudator, steht während der Verleihung der «Goldenen Bild der Frau 2021»“ auf der Bühne in der Neuen Flora.

Giovanni Zarrella (hier zu sehen am 20. Oktober 2021) arbeitet aktuell an seiner eigenen Sendung – der „Giovanni-Zarrella-Show.“

Giovanni Zarrella probt gerade für die dritte Ausgabe der „Giovanni-Zarrella-Show“  – und kämpft dabei mit einem schmerzhaften Problem.

Die „Giovanni-Zarrella-Show“ ist bisher ein großer Erfolg für das ZDF und den namensgebenden Moderator. Die Schlager-Show mit Giovanni Zarrella (43) gefällt den Fans und überzeugt mit guten Quoten. Bei den Proben hat sich der Sänger nun jedoch offenbar übernommen.

Auf Instagram lässt Giovanni Zarrella seine Fans regelmäßig an den Arbeiten zu seiner eigenen Sendung teilhaben. Am Montag (31. Januar 2022) wendete er sich dann mit einer schmerzhaften Neuigkeit an seine Anhängerschaft.

„Leider hat der Rücken zugemacht nach den intensiven Tagen der Vorbereitung auf die Show“ schreibt der Musiker zu einem Video, das ihn unter anderem beim Besuch eines Orthopäden zeigt.

Alles zum Thema Social Media

Doch der Schlager-Star gibt sofort Entwarnung – die Show sei nicht in Gefahr: „Aber wir haben noch 13 Tage Zeit, bis es auf die Bühne geht und so lange werde ich mich intensiv behandeln lassen. Alles wird also gut.“

Giovanni Zarrella lässt sich trotz der Schmerzen nicht von der Arbeit abhalten: „Trotzdem habe ich natürlich weiter mit meiner Band geprobt für die große Show am 12. Februar.“

Am 12. Februar 2022 läuft nämlich die dritte Ausgabe der „Giovanni-Zarrella-Show“. Um 20.15 Uhr geht es bei ZDF los. Bis dahin hat der Sänger seine Rückenschmerzen hoffentlich überwunden. (tab)