+++ EILMELDUNG +++ „Über 17 Jahre ein Teil des Teams“ Schock für den FC Bayern: Reha-Trainer Thomas Wilhelmi (†57) ist tot

+++ EILMELDUNG +++ „Über 17 Jahre ein Teil des Teams“ Schock für den FC Bayern: Reha-Trainer Thomas Wilhelmi (†57) ist tot

Giovanni ZarrellaWarum sieht man seine Kinder nicht in der Öffentlichkeit?

Der italienische Musiker und Sänger Giovanni Zarrella singt in der Aufzeichnung der "Ross Antony Show".

Sänger und Moderator Giovanni Zarrella (hier am 6. Mai 2021) hat zwei Kinder.

Giovanni Zarrella feiert mit seiner eigenen ZDF-Show große Erfolge. Am Samstag (25. Februar 2023) ist es wieder so weit. Aber wie steht es eigentlich um das Privatleben des 44-Jährigen – und hat der Sänger auch Kinder?

Dass sie glücklich verheiratet sind, weiß wohl jeder Fan: Der Schlagersänger Giovanni Zarrella (44) teilt auf Instagram gerne mal sein Liebesleben mit Gattin Jana Ina. Doch über seine Kinder weiß man bisher nicht viel, hat der Sänger überhaupt welche?

Bekannt wurde der Musiker durch die Teilnahme an dem RTLZWEI-Castingformat „Popstars“, wo er 2001 Teil der Band Bro'Sis wurde. Die Band bestand außerdem aus den Mitgliedern: 

  1. Ross Antony
  2. Hila Bronstein
  3. Shaham Joyce
  4. Faiz Mangat
  5. Indira Weis

Giovanni Zarrella hat zwei Kinder

Giovanni Zarrella ist seit 2005 mit seiner großen Liebe Jana Ina Zarrella (46) verheiratet. Mit ihr hat der 44-Jährige zwei gemeinsame Kinder: einen Sohn und eine Tochter.

Alles zum Thema Giovanni Zarrella

Sohn Gabriel Bruno ist mittlerweile 14 Jahre alt und in der Pubertät. Die Tochter der beiden ist zehn Jahre alt, ihr Name blieb bisher verborgen. Generell werden die Kinder der Zarellas aus der Öffentlichkeit eher fern gehalten. So gibt es auch kaum Fotos der beiden. Vermutlich wollen Giovanni und Jana Ina die Kinder auf diese Art und Weise schützen – und ihnen die Chance geben, abseits des Blitzlichtgewitters aufzuwachsen.

Auch Giovannis Bruder, Stefano Zarrella (32), steht als Influencer vermehrt im Rampenlicht. Außerdem haben die Zarella-Brüder noch eine gemeinsame Schwester, sie heißt Maria Antonietta und hat im April 2021 eine kleine Tochter bekommen.

Im Jahr 2021 zog der Musiker Giovanni Zarella seine eigene TV-Show auf ZDF an Land: „Die Giovanni Zarrella Show“. Das ist ein großer Erfolg – und wird in der gesamten Schlager-Branche hoch angesehen.