Giovanni Zarrella Schlagersänger schreibt süße Nachricht an Frau – es ist nicht Jana Ina

Giovanni Zarrella bei der Verleihung der „Goldenen Bild der Frau 2021“ am 20.10.2021

Giovanni Zarrella, hier bei der Verleihung der „Goldenen Bild der Frau 2021“ am 20.10.2021, hat vor seiner Show am Samstag (13. November 2021) romantische Worte an eine Sängerin gerichtet.

Moderator und Sänger Giovanni Zarrella hat kurz vor seiner Show am Samstag (13. November 2021) persönliche Worte an eine Frau gerichtet. Es handelte sich dabei aber nicht um seine Ehefrau Jana Ina.

München. Giovanni Zarrella (43) ist bekannt für seine offene herzliche Art. Er kümmert sich stets um das Wohlbefinden seiner Gäste. Dass der Moderator ein großes Herz hat, zeigt auch eine süße Geste kurz vor seiner Schlager-Show am Samstagabend (13. November 2021).

Einem seiner weiblichen Gäste hat der 43-Jährige eine ganz besondere Botschaft zukommen lassen. Er grüßt sie mit „mein Schatz“ und schreibt: „Hab dich so gern!“ 

Die Zeilen gehen allerdings nicht an seine Ehefrau Jana Ina Zarrella, die an diesem Abend ebenfalls im Publikum saß. Seit 2005 ist der 43-Jährige mit dem einstigen brasilianischen Model verheiratet – und wie sehr er sie liebt, verrät er den Zuschauern nur allzu oft und allzu gern. Küsse während der Live-Sendung inklusive. Nein, die Nachricht geht an eine ganz andere Frau kurz vor der Show.

Dass Giovanni Zarrella ein sehr emotionaler Mensch ist, hat er uns ja nicht nur in den vergangenen zwei Shows eindrucksvoll bewiesen. Tränenreich hat er seine Familie begrüßt, mit seinem Papa gesungen und auch Jana Ina bekommt regelmäßig Liebes-Bekundungen. Doch er zeigt auch gegenüber seinen Gästen ein großes Herz. 

Giovanni Zarrella: Vor Show gab es private Botschaft für Kerstin Ott

So teilte die Sängerin Kerstin Ott („Die immer lacht“) kurz vor der Aufzeichnung der Live-Sendung ein Foto von der besonderen Botschaft ihres Gastgebers auf Instagram: Auf einer Willkommens-Karte, die offenbar alle Gäste von Zarrella bekommen haben, hat der Sänger noch seine persönliche Botschaft hinterlassen: „Mein Kerstin Schatz! Hab dich so gern!“

Kerstin Ott (39), seit 2017 mit Frau Karolina glücklich verheiratet, zeigt sich bewegt von der Nachricht: „So fühlt es sich an, wenn man bei Giovanni in der eigenen Garderobe ankommt. Ich hab Dich auch lieb“, schreibt sie zu dem Foto. Offenbar kam die Geste des Italieners mit dem großen Herzen gut an.

Ihren Durchbruch feierte die Schlagersängerin damals mit dem Ohrwurm „Die immer lacht“. Die neu gemischte Version des deutschen DJ- und Produzententeams Stereoact eroberte ab Januar 2016 die deutschen und österreichischen Singlecharts. Das Lied gehört zu den meistverkauften Singles in Deutschland.

Giovanni Zarrella Show: Auch Maite Kelly bekam persönliche Nachricht

Und weil er ein guter Gastgeber sein will, hat nicht nur Kerstin Ott ein paar Zeilen zugeschickt bekommen. „Meine wundervolle Maite“, diese Worte gingen auch an Maite Kelly (41), wie sie in ihrer Insta-Story zeigte. „Was für ein toller Gastgeber. Danke Giovanni!“, postete sie dazu.

Die Fans jedenfalls sind begeistert von der schönen Geste: „Giovanni ist eben ein Guter“, kommentieren sie unter dem Post von Kerstin Ott. 
„Wow, der Giovanni ist einfach ein Gentleman. Immer so freundlich und toll“, heißt es an anderer Stelle.

Heißt also: Jana Ina muss sich keine Sorgen machen. Seit über 16 Jahren ist Giovanni Zarrella nun schon mit ihr verheiratet, damals wurde die Hochzeit begleitet von einer Doku-Soap auf ProSieben. Mittlerweile haben die beiden zwei Kinder. Es folgten weitere TV-Shows und der einstige „Bro'Sis“-Star konnte sich eine zweite Karriere als TV-Promi aufbauen und ist mittlerweile auch groß im Schlager-Geschäft. (mg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.