„Glaub' an dich“Kleiner Fan: Felix Sturm macht Gesangstalent Adriano (12) Mut für Zarrella-Show

Fan Adriano singt Boxer Felix Sturm im Gym in der Kölner Südstadt ein Lied.

Bei der neuen Zarrella-Show im ZDF träumt Gesangstalent Adriano vom Durchbruch.

Bei der neuen Musikshow von Giovanni Zarrella könnte ein neuer Gesangsstern aufgehen. Davon überzeugte sich Felix Sturm nun selbst. Denn der Kölner Boxer bekam sein eigenes Lied.

von Markus Krücken (krue)

Köln/Bebra. Dass harte Kerle auch eine weiche Seite haben können, ist keine Seltenheit. Ex-Boxweltmeister Felix Sturm (42) ist nicht gerade dafür bekannt, besonders zartbesaitet zu sein, doch jetzt bekam der Kölner von einem kleinen Fan eine ganz besondere Überraschung: ein eigenes Ständchen im Gym am Bonner Wall.

Adriano Kaya Sunel (12) ist ein Gesangstalent aus Bebra (Hessen) und zauberte bei seinem Besuch in Köln dem früheren Weltmeister, der nach seiner Zeit in der Haft nun wieder Kämpfe bestreitet und an der Seite seines Trainers Maurice Weber zurück zu alter Stärke will, mit seiner Interpretation von „All of me“ von John Legend ein Lächeln ins Gesicht.

Kleiner Adriano hofft auf Erfolg bei der Giovanni-Zarrella-Show im ZDF

TV-Zuschauern ist das Gesicht des Jungen indes kein unbekanntes: Schon zu Beginn des Jahres hatte Adriano es bei The Voice Kids (Sat.1) ins Halbfinale geschafft.

Alles zum Thema Felix Sturm

Am 11. September nun hofft Adriano bei der neuen Musikshow von Entertainer Giovanni Zarrella (ZDF) auf den großen Durchbruch und übte damit schon mal mit einem Song für Sturm in dessen Büro, umringt von den alten Weltmeistergürteln des Ex-Champs.

Der bedankte sich mit einem emotionalen Video, das dem Fan Mut für die Zukunft machen soll.

Sturm: „Ich hoffe, es hat Dir gefallen bei mir im Gym. Ich hoffe, wir sehen uns bald, du hast eine sensationelle Stimme und ich drücke Dir die Daumen, dass du die Show gewinnst. Mit so einem sympathischen Auftreten kann das nur was Großes werden, glaub' an Dich und Deine Chance, du wirst das packen.“

Für den Haudrauf ist die Sache offenbar klar: Ob es das junge Talent tatsächlich gepackt hat, werden die Zuschauer dann am 11. September in der Show sehen...