Rauchwolke über Sylt Feuerwehr im Großeinsatz – Brandgeruch auf der ganzen Insel

Sex in der Öffentlichkeit „The Voice Kids”-Juror spricht über pikante Vergangenheit

Wincent Weiss

Wincent Weiss, hier im Juni 2020, durfte im Modelversuch in der Corona-Pandemie ein Konzert in der Lanxess-Arena spielen.

Köln – Er ist der Inbegriff von Teenie-Schwarm und plaudert auch gerne mal aus dem Nähkästchen. Mit seiner neusten Aussage dürfte Popsänger Wincent Weiss (28) seine Fans jetzt aber überrascht haben.

  • Popsänger Wincent Weiss hat kein Problem mit Sex in der Öffentlichkeit
  • Sein bester Freund spannte Weiss die Freundin aus
  • Wincent Weiss war 2021 Juror bei „The Voice Kids”

In einem Interview sprach der Sänger ganz offen und ehrlich über Sex in der Öffentlichkeit und seinen bisher schrägsten Job.

Popsänger Wincent Weiss begrüßte Kunden oben ohne bei Hollister

Alles zum Thema Kölnarena
  • Schlager-Fans aufgepasst Superstar kommt nach Köln – Vorverkauf hat bereits begonnen
  • Zaubershow im Henkelmännchen Ehrlich Brothers am Wochenende in Köln
  • Let's Dance-Show Auch die Jury steht in den Startlöchern
  • Greator Festival Große Denker in der Lanxess-Arena
  • Kein Konzert in Köln Shawn Mendes cancelt Auftritt
  • „Nicht bereit“ Auch Konzert in Köln betroffen: Superstar Shawn Mendes sagt alle Auftritte ab
  • Festnahmen Lanxess-Arena in Köln: Großer Polizeieinsatz vor Harry Styles-Konzert
  • Superstar-Alarm in Köln Harry-Styles-Fans harren im Regen aus – aus besonderem Grund
  • „Palmen Aus Plastik III“ Bonez MC und RAF Camora: Rap-Duo kommt nach Köln
  • Köln-Deutz Baustelle an Lanxess-Arena sorgt für Sperrungen auf Fahrbahn in beiden Richtungen

„Ich stand bei Hollister in der Tür und habe die Leute begrüßt”, erzählt der 28-Jährige im RTL-Interview.

„Das war schon sehr unangenehm, das hat einfach keinen Spaß gemacht”, sagt Wincent Weiss.

Dabei dürften sich vor allem die Kundinnen über den Anblick gefreut haben. Immerhin gehörten die halbnackten Männer am Eingang des Ladens lange Zeit zum Konzept der Marke.

Und auch Wincent zeigte sich in seinem Job als sexy Türsteher obenrum nackt.

Pop-Star Wincent Weiss ist beim Flirten schüchtern

Obwohl der Sänger auf der Bühne regelmäßig vor tausenden von Fans singt, ist er privat eher schüchtern.

Auch in Sachen Dating, wie er erzählt: „Ich habe noch nie in einer Bar eine Frau angesprochen, die kam immer auf mich zu.“

Ist der Kontakt aber erstmal hergestellt, können sich die Damen vor allem auf eins freuen: Die Hände des Sängers.

Nach langem Überlegen sind die nämlich Wincents liebstes Körperteil, wie er im Interview sagt: „Die können auch sehr glücklich machen“ – ein Grinsen kann er sich dabei nur schwer verkneifen.

Bester Freund spannte Popsänger Wincent Weiss die Freundin aus

Seine wohl größte Liebes-Pleite musste Wincent Weiss in seiner Schulzeit erleben, als ihm sein bester Freund das Mädchen wegschnappte, mit dem er zusammen war.

Der Freundschaft hat der kleine Partner-Tausch allerdings nicht geschadet, wie der 28-Jährige lachend erzählt.

Wincent Weiss erzählt von privatem Sex-Erlebnis

Wincent Weiss hat kein Problem mit unangenehmen Fragen und scheut sich auch nicht davor, von seinen Sex-Geschichten zu erzählen.

Auf die Frage nach dem verrücktesten Ort, an dem er schon einmal Sex hatte, antwortet er: „Nachts im Treppenhaus“.

2015 wurde Wincent Weiss mit seiner Single „Regenbogen“ bekannt, bei „The Voice Kids“ war der Sänger 2021 in der 9. Staffel als Juror mit dabei. (sj)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.