+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Laura Wontorra und Simon ZollerBedeuten diese Nachrichten jetzt die zweite Chance?

Laura Wontorra und Simon Zoller krönten ihre Liebe im Jahr 2016 mit einer Hochzeit.

Schickes Paar: Simon Zoller und Laura Wontorra 2019 bei einer Gala.

An den Traumstränden Thailands lässt Laura Wontorra die Seele baumeln und denkt über die Zukunft nach. Ob dazu auch Simon Zoller gehört? Nach der Trennung kämpft der Profikicker um eine Zukunft für ihre Liebe.

Erst war es nur ein Herz, das Simon Zoller (31) unter einen Post seiner Noch-Ehefrau Laura Wontorra (33) setzte. Bei ihrem Instagram-Beitrag am 6. Dezember 2022 war es dann sogar schon ein Doppel-Herz. Und die vielen Fans der beiden fragen sich: Sind das nur Zeichen der Freundschaft? Oder kämpft da einer um seine große Liebe?

TV-Star Laura Wontorra ist gerade mit ihrem Vater Jörg Wontorra auf der MS Europa 2 unterwegs, feierte mit Daddy auch dessen 74. Geburtstag und unterhielt die Gäste an Bord während der Seetage mit kompetenter Analyse von den Spielen der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar.

Laura Wontorra: Traumfotos von Traumstränden

Immer wieder aber nutzte sie dann auch die Gelegenheit, an den Etappenzielen die Seele oder sogar den ganzen Körper auf einer Schaukel auf den Malediven baumeln zu lassen.

Alles zum Thema Laura Wontorra

Wenige Tage später zeigte sie sich auf der weltberühmten James-Bond-Insel, an der Roger Moore 1974 in „Der Mann mit dem goldenen Colt“ landete. Sie selbst mimte dabei das Bond-Girl Mary Goodnight, im 007-Streifen von Britt Ekland (80) gespielt.

In Thailand fährt das Luxus-Kreuzfahrtschiff Phuket, Ko Hong, Ko Lipe und Ko Adang an. Vom Traumstrand in Ko Lipe stammt auch der jüngste Post von Laura Wontorra, am 8. Dezember 2022 endet die Reise, in Port Kelang geht der RTL-Star von Bord.

Dann geht es für Laura Wontorra zurück in die Heimat, zurück nach Köln, wo sich Simon Zoller derzeit um den gemeinsamen Hund Milo (2) kümmert. Das zeigte „Zolli“ vergangene Woche auf Instagram, da präsentierte er sich in violetter Jogging-Hose und passender Mütze.

Damals reagierte Wontorra prompt, auch sie schickte gleich ein Doppelherz, wohl eins für Simon und den hübschen kleinen Milo. 

Am 5. Dezember zeigte sich Zoller am Bochumer Trainingsgelände, der Angreifer ackerte dort im Schneetreiben. Größer könnten die Gegensätze von den Örtlichkeiten nicht sein. Und trotzdem kommentierte ein Fan: „Sind die beiden eigentlich noch zusammen, oder nicht?“

Vielleicht sind sich die beiden da selbst gar nicht sicher, vielleicht hat die Distanz die beiden doch wieder näher gebracht. Vielleicht ist trotz der Trennung im verflixten siebten Jahr nach der Trauung 2016 doch noch nicht Schluss?

Ob die Liebe von Laura Wontorra und Simon Zoller noch eine Chance hat? Die nächsten Monate werden es zeigen… (ach)