Abo

Wow-Auftritt von WontorraAber was macht der Kronleuchter im Stadion?

Laura Wontorra steht im Weserstadion vor einem Kronleuchter.

Laura Wontorra funkelt unter einem Kronleuchter.

Laura Wontorra hat der Heimspielstätte ihres Herzensvereins einen Besuch abgestattet. Doch nach Fußball sah das im Weserstadion eher nicht aus.

So glamourös hat man Laura Wontorra im Stadion wohl noch nie gesehen! Die Moderatorin greift bei ihren Einsätzen am Spielfeldrand in der Regel zu sportlich-lässigen Outfits.

Als Fußball-Moderatorin war Wontorra zuletzt in der 2. Bundesliga für RTL im Einsatz, führte durch die Übertragung rund um das Kellerduell 1. FC Nürnberg gegen VfL Bochum – in Lederjacke und Jeans.

Flutlicht abgeschafft? Kronleuchter erhellt das Weserstadion

Zuvor moderierte sie beim Champions-League-Auftakt von Bayern München gegen den FC Chelsea. Ebenfalls in Lederjacke.

Doch für das Weserstadion, der Heimspielstätte ihres Herzensvereins Werder Bremen, hat sich Wontorra richtig schick gemacht. Statt Jeans und Sneaker wählte sie diesmal einen roten Seiden-Zweiteiler und fette Klunker! Und die funkeln unter einem Kronleuchter so richtig.

Ein Kronleuchter im Stadion? Richtig gehört! Für den neuen Werbespot eines Wettanbieters wird das Weserstadion zum prunkvollen Saal – mittendrin Laura Wontorra.

Der Kronleuchter hängt allerdings nicht wirklich vom Stadiondach, er wurde mithilfe einer Hebebühne platziert, um Wontorra richtig in Szene zu setzen. Premiere feiert der Spot am Freitag beim Bundesliga-Spiel von Bayern München gegen die Werderaner.

In München stellte die gebürtige Norddeutsche und Wahl-Kölnerin zuletzt übrigens erneut ihre Vielseitigkeit unter Beweis. Auf dem Oktoberfest machte sie auch im grauen Dirndl eine gute Figur.

„Nur für eine Nacht“, schrieb Wontorra zu ihrem Wiesn-Outfit. Für Fans womöglich besonders interessant: Ihre Schleife trug sie links – ein klarer Hinweis darauf, dass die Ex-Frau des früheren Bundesliga-Stürmers Simon Zoller nach dem Ehe-Aus weiterhin Single ist. (red)