„Ist doch was ganz Normales“Schöne Spielerfrau spricht offen über pikantes Tabu

Ernster Appell von Spielerfrau Evelyn Selke, die seit Sommer mit Hertha-Stürmer Davie Selke verheiratet ist. Mit ihren über 40.000 Followern bei Instagram sprach sie jetzt über ein wichtiges Thema

Berlin. Gut 40.000 Followern präsentiert Evelyn Selke (27) regelmäßig die heile Welt ihres Lebens als Influencerin. Bei Instagram hat die Ehefrau von Bundesliga-Stürmer Davie Selke (26) jetzt aber auch ein Tabu-Thema angesprochen, das längst keines mehr sein sollte.

In ihrer Instagram-Story sprach Evelyn über das Thema Intimhygiene und den öffentlichen Umgang damit. Im Video oben sehen Sie die Aussagen der Influencerin, die Ehemann Davie im Sommer das Ja-Wort gegeben hatte.

Evelyn und Davie Selke: Hochzeit im Sommer

Seit inzwischen sieben Jahren sind Evelyn und Davie ein Paar, sie hatten sich in seinen Anfangszeiten als Profi-Fußballer bei Werder Bremen kennengelernt. Im Sommer folgte schließlich mit einem Jahr Verzögerung wegen Corona die Hochzeit, aktuell lebt das Paar gemeinsam in Berlin. (bc)